Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narwina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2014 16:42
Hallo meine Lieben ^__^

Endlich komme ich dazu wieder etwas Neues hochzuladen!
Und dieses Mal bin ich richtig stolz auf mich - denn es ist MIT Hintergrund UND keine Kakaokarte xD
Doppelt gemoppelt gut!

Da ich auf der Yukon zum ersten Mal als Zeichner dabei sein werde, habe ich mir ein herbstliches Motiv überlegt. Passend zur Jahreszeit. Da ich Männer ebenfalls üben wollte, dachte ich mir, dass ich ein Pärchen zeichne, welches im Wald spazieren geht.

Im Hintergrund seht ihr den dichten Wald, der so langsam seine grüne Farbe verliert.
Passend zum Herbst!

Dieses Motiv werde ich als Postkarte und als DIN A4 Poster anbieten ^_^

Hoffe es gefällt euch =3 ich bin jedenfalls echt zufrieden mit der Zeichnung.

Fühlt euch alle geknufft :3
Eure Narwina
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Zeit:
6 Stunden

Format:
DIN A5

Motiv:
wird es auf der Yukon geben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-09-25T17:22:14+00:00 25.09.2015 19:22
Wie hübsch^-^
Da kommt gleich richtig Herbststimmung auf=)
Ich mag deinen Colostil sehr. Der ist wirklich wunderbar sauber.
Weiter so!
Von: Sephiroths_Angel
2014-10-29T17:25:41+00:00 29.10.2014 18:25
Oh, du bist auf der Yukon?
Hoffentlich finde ich deinen Stand. Bin gespannt, was du da alles anbietest. ^-^
Antwort von:  Narwina
31.10.2014 08:09
Jahhhh bin ich ^__^ würde mich freuen dich zusehen!
Lass dich überraschen =)