Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2007 22:45
hallöchen ^^
diese bild is schon älter aber ich hab es neu mir photoshop gecolorn,leider is mit kein hg eigefallen *heul*
hmm...das bild is abgzeichnet..sieht dem origeal aber nich mehr sehr ähnlich *lol* und die haarfarbe stimmt leider auch nich ganz!aber meine version mag ich trozdem xD

mfg Piyo -^^-
Abgezeichnet: http://www.heldenshop.de/images/tobias/tretgfdgretet45443534543543592435.jpg
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-29T19:51:31+00:00 29.06.2007 21:51
die haarfarbe stimmt nicht die müste hellblau sein und in den augen fehlt das weiße colo sehr schön

aber das inter-face ist verrutscht genau wie der hals
Von: abgemeldet
2007-06-07T20:47:12+00:00 07.06.2007 22:47
wow die is toll geworden ich mag die colo die passt zu dem thema.
n hintergrund würd sich auch net schlecht machen würd ich sagen aba vllt fällt dir ja doch noch einer ein^^