Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragon-Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2006 07:27
So,ein neues Werk von mir,diesmal wieder in s/w und ausnahmsweise bin ich mal zufrieden ^^'

Es ist als Bild zu einem RPG von mir entstanden.

Das Mädchen in der Mitte ist ein eigener Chara - Vira ,eine ehmalige Dienerin Vegetas.
Sie kam auf die Erde und wurde Trunks unterstellt.
Mit der Zeit verliebten sich beide in einander,aber Vegeta duldete es gar nicht,dass sein Sohn mehr für eine Dienerin empfand.
So bekamen sich die Drei ständig in die Haare und Vira zieht die kürzere.
Soweit zur Story...

Das Bild soll Viras Konflikt darstellen und das ihr,als Dienerin sprichwörtlich die Hände gebunden sind.

Es haben sich wieder mal ein paar Fehler eingeschlichen uu
Ihr rechter Oberschenkel ist zu lang geraten und ich habe den Oberkörper nicht so hinbekommen wie ich wollte,der linke Arm sollte weiter nach hinten... nun sieht sie wieder einmal zu männlich aus uu *sigh*

Mit den beiden Herren bin ich zufrieden,auch wenn sie in meiner Hass-Perspektive sind - Profile

Ich hoffe es gefällt einigen,besonders meinem Vegeta-jr ;) dem ich hiermit das Bild widmen möchte!

So letzter Satz... Mit diesem Bild kehre ich zu meinen Animewurzeln zurück ^-^

Tipp: Originalgröße

Nachtrag:
Ist mir eben doch aufgefallen das ich glatt vergessen hab Vegis Augenbrauen schwarz zu malen uu gomen..

Bisherige Bewertungen:
1=2 2=2 3=1 4=1 5=1 6=1
danke das die Notengeber auch Gründe für ihre schlechten Noten hinterlassen... uu
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Vegeta, Trunks, Eigener Charakter

Musik/Unterhaltung:
Das RPG nebenbei und die CD Last Unicorn rauf und runter

Dauer:
Da ich lange nicht wusste wie ich die 3 aufs Bild bringen soll rund 2 Wochen.Das zeichnerische alleine vielleicht 2 Std

Weitere Mittel:
Copics für Vegis Haare und Haarspray zum fixieren der Kohle

Widmung:
Meinem Vegeta-jr ^o^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-10T23:53:49+00:00 11.01.2007 00:53
Heyho! Ein neues Bild von dir und noch dazu im alten Stil....ah, da werd ich ganz nostalgisch, mir fallen all deine alten und so schönen Bilder ein, das ist tatsächlich back to the roots, aber du hast dich technisch total verbessert! *smile* Als nächstes packst du den guten alten kenshin wieder aus,wa?:-) Mach dir nix aus den blöden neidern, wer heute als Zeichner was auf sich hält, hat immer ein paar Neid-6 er parat,oder? *über den Kopf wuschel* Ich finde, es ist dir mal wieder gelungen ein schön aussagekräftiges bild zu machen! Ich bin ja bekanntlichermaßen kein besonderer Fan aller späteeren geschehenisse aus Dragonball, mein Fandasein hörte schon lange vor Veget auf, aber trotzdem find ich das Bild schön. Ich mag gerne schwarz-weiss, kontraste sidn was tolles!Und dafür,dass du perspektiven nicht magst sind sie dir echt super gelungen! Viras Körper ist dir alles in allem auch gut gelungen (ich mag ja deine art käörper zu zeichnen sehr gern), nur ihren kopf finde ich ein bisschen zu klein...wenn du das Kreuz ein bisschen schmaler als die Hüften gemacht hättest sähe sie vielleicht ein bisschen fraulicher aus, aber das ist sicher geschmackssache.Ich bin ja was Proportionen angeht selber nicht besser*flöt*, manchmal fallen mir solche Sachen auch erst viel später auf,wenn ich mir die sachen ein paar monate später anschaue...ich denke, wenn man sich so lange mit einem Bild beschäftigt verliert man den Blick dafür, man übersieht so kleine fehler.hübsch detailreich auch: ihre Ketten...Das gibt von mir ne 1, eigentlich wärs wohl ne 2 wegen dem kopf, aber ich finde dass hier der ausdruck vorgeht und ich mich freue,dass du wieder deinem alten Stil verfällst.*knuddel* Mach weiter ..ich bin neugierig!^^
Von: abgemeldet
2006-12-02T18:23:26+00:00 02.12.2006 19:23
Huuiii!
Also ich hab es ja schon eigendlich mehrmals gesagt, aber ich muss es einfach nochmal hier offiziell sagen. Also mit den Konturen und so sieht es noch 100000 mal geiler aus. Das ganze wirkt wirklich verdammt genial. Ich wußte nicht das man mit Copics und Kohle solche Ergebnisse erziehlen kann. o.O
Naja...wenn man die Story dazu kennt ist es natürlich ohnehin noch viel besser. Du hast die Verhältnisse wirklich extrem gut eingefangen. Ich glaube wirklich besser hätte man da snicht machen können.

Also nochmals ein großes lob für das echt verdammt geniale Bild. Auch wenn du mich mal wieder einwneig in verlegenheit gebracht hast. XD