Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragon-Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2007 03:47
So, hier das ganze nun in Farbe.

Hatte echt Hemmungen mich ranzuwagen *drop*
Nun ist es aber doch recht zufriedenstellend geworden x3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wo fang ich an? ...
Ich hoffe mal,es ist ok,wenn ich´s nicht auf Adult stelle? _._
Man sieht zwar Blut aber keine Details (und übertreiben,wie bei Pokito muss man ja auch nicht uu)
Gewagtes Bild? - Joa x3 Aber das schwirrte mir schon länger im Kopf umher.

Idee dazu:
~ Wie schon in der Bleistiftversion beschrieben...
Ich hatte mir halt mal Gedanken darüber gemacht,wie Sakura sterben könnte.
~ Und da ich im Moment nicht wirklich eine Hoffnung sehe,dass die beiden zusammen kommen (T.T),hab ich mir eben die traurigere Variante rausgesucht...
~ So gern wie ich Sakura hab
ich mag das Bild irgendwie ._.
~ Das ganze spielt in einem zerstörten Hideout von Orochimaru..

Anmerkungen:
~ Originalgröße! Ganz wichtig ._. (Details)
~ Die Colo ging überraschender Weise gut von der Hand,obwohl ich erst Bedenken hatte,das zuviel rot drin sein wird...
~ kein Plan warum ihre Haare nun n gelbstich haben >.<
~ das Kunai steckt halt etwas schief im Boden *drops*
~ beim Boden hat mein Braun aufgeben ._. (rip)
~ dieses komische weiße Ding soll eine Wasserpfütze sein... hatte keine Idee wie ichs besser darstellen sollte *sigh*
~ jetzt wo´s fertig ist,schauts aus,als ob Sakura lächelt >.< *gnah*
(habs jetzt umgeändert ><)

joa.. soweit erstmal dazu...
Hoffe es mag wer _._

Edit:
Und schon wieder ne 6 - langsam find ichs witzig x3

Danke für die lieben Kommis bisher ^^

Edit2
Nein.. ich hasse Sakura nicht!
Es ist einfach nur ein 'Was wäre wenn' - Bild für mich ~~

1 = 19x, 2 = 5x, 3 = 4x, 4 = 0x, 5 = 2x, 6 = 4x
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Musik/Unterhaltung:
"Sadness & Sorrow" rauf und runter, RPG´s

Dauer:
Da ich nebenbei noch was anderes gemacht hab und nie ganz bei der Sache war... gut und gerne 3 Stunden

Widmung:
mir alleine ... *drops* braucht mein Ego ._. Und allen Saku-Fans

Sonstiges:
*Ohrwurm hab* @@ *Sadness & Sorrow träller*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2009-11-16T19:49:27+00:00 16.11.2009 20:49
ich find es ist ein schönes bild geworden...
ich finds auch langsam langweilig wenn man ff's ließt die drama sind und immer stirbt sasuke...
mensch es ist doch offensichtlich was sakura dann spüren könnte doch wie ist es andersrum???
also ich mag das bild...
__________________________
riesen sasu saku fan binz... ^^
Von:  Solael
2007-10-18T18:36:58+00:00 18.10.2007 20:36
Gott, das ist ja eine schwere Geburt, da durch deine Bilder durchzukommen @_@ Deswegen habe ich sie nur bewertet und schreibe dir hie einen allgemein-kommie:
Alle deine Bilder sind Klasse, bis auf einige Fehler ;)
Man kann ziemlich gut sehen, in welchen Phasen du warst, als du die Bilder gezeichnet hast xD
Das Bild hier finde ich besonders Klasse, da du es ziemlich gut gemacht hast, dass s Sasuke sein soll^^ Ich denke, dass andere Nur einen größeren Tl der Kleidung dazu gemalt hätten, damit man "sehen" kann, dass es sasuke sein soll, also hast du viel fantasie hier gezeigt *völligen scheiß laber xD*
Ich leg mich jetzt erst mal aufs Bett und lass meine Augen Ruhen xD Die Milliarden Bilder da bekommt man ja nie durch xD
Hugs
Solael
Von: abgemeldet
2007-09-28T12:01:42+00:00 28.09.2007 14:01
uiiii O___O
Der HG ist genial. Die Idee erst. Und alles....
Der Boden ist zwar schick, sieht aber zu räumlich aus I?

So, als ob die in Sakuras Wohnung gekämpft hätten ID
Von:  Aya-Chan1994
2007-08-05T13:17:00+00:00 05.08.2007 15:17
Das Bild is echt klasse! Wie schon gesagt der Boden is dir echt gut gelungen! Am besten an dem Bild finde ich Sasukes Gesicht.
Von:  moriarty
2007-08-05T03:18:38+00:00 05.08.2007 05:18
Das Bild ist echt klasse geworden.
Ich finde, die ganzen Emotionen kommen gut rueber. Ebenso gut gefaellt mir der Sasuke. <3
Die Coloration ist echt hammer und der Boden. Irgendwie fasziniert der mich. xD
+besitzt einen aehnlichen Pakettboden+
De facto:
Einfach nur ein sehr gelungenes und schoenes Bild! <3
Von: abgemeldet
2007-08-04T19:29:33+00:00 04.08.2007 21:29
ENDLICH!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
♥♥♥♥♥♥!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Jack-Sparrow
2007-08-04T17:48:44+00:00 04.08.2007 19:48
hammer geil ich liebe todesszenen :P
Von:  Taiko
2007-08-04T11:56:36+00:00 04.08.2007 13:56
@ Panda-Gaara

les bitte erst die bildbeschreibung bevor du son quatsch erzählst Öö Dragon-Angel hasst Sakura anscheinend nicht û__u


also ich find die pfützte toll wo sich sasuke sich drin spiegelt <3 irgend etwas an dem bild verwirt mich einseits siehst aus als wenn die auf dem bauch liegen einerseits siehts aus als würde die auf dem rücken liegen oo""" ich mag die hand |3
die haare sind etwas länger ^__< das blut hätte etwas schatten /lichtpunkte vertragen können aber allgemein ist das bild sehr schön <3 das seal sieht toll aus XD
Von:  Panda
2007-08-04T11:50:11+00:00 04.08.2007 13:50
omgh sorry aber diesen "hass" auf sakura find ich echt scheisse! ich mein sie ist nicht mein favo charakter, aber trotzdem würd ich sie nicht so einfach abkratzen lassen,....

nja ich geb dir keine note, ist wohl fairer so... obwohl die zeichnung vom stiel her schön ist!

lg gaara
Von:  Greenleaf
2007-08-04T10:50:34+00:00 04.08.2007 12:50
MUHAHAAAAAAA COOL GEWORDEN NIEDER MIT SAKURA XDDD
echt cooles bild ^^