Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragon-Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2007 12:16
So~ wieder etwas kleines von mir ^^

Das Bild ist heute spontan aus Lust an der Freude entstanden ^^'
Und es ist für abgemeldet x3

Leider verlässt uns unser kleiner Quirrlwind für ein Jahr und bleibt in Dänemark.
Das Bild wird eines meiner Abschiedsgeschenke für sie sein. ^^
Da sie heute schon zum Teil gesehen hat,wie ich´s zeichnete,stell ich es jetzt schon hoch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Bild selbst.

Es ist nichts weiter Großartiges ^^
Mich überkam die Lust was zu malen und daraus entstand diese, etwas saubere Skizze von Sakura.
Anatomische und zeichnerische Fehler sind mir schon aufgefallen,mag aber auch an fehlender Schattierung und Hintergrund liegen. *drops*

Hoffe zumindest es gefällt der baldigen neuen Besitzerin ^^
Das war´s dann auch schon *winks*

PS: wenn ihr mir schon 5en und 6en geben müsst... sagt doch auch bitte warum..

Edit:
Ich weiß, viele können Sakura nicht leiden..
Aber müsst ihr das in die Bildbewertung mit einfließen lassen?...
Ich weiger mich zu glauben da ich so schlecht zeichne oô
nyu~
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze

Widmung:
meinem Naru-chan abgemeldet ^^ *flausch*

Dauer:
alles in Allem um die 20 Mins mehr nicht

Sonstiges: :
Scheine mein 'KreaTief' wirklich los zu sein oô Oder meine Muse ist nur äusserst nett zu mir xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mr-Pool
2007-10-31T17:15:27+00:00 31.10.2007 18:15
cool^^ nice nice^^
*1geb^^ wie bei allen deien bildern^^*
Von: abgemeldet
2007-07-30T19:40:37+00:00 30.07.2007 21:40
Also das Bild an sich ist wirklich nicht schlecht, aber der Mund.. Irgendwas passt da nicht..
Aber der Körper ist gut geworden. =)
Nur bei den Armen hättest du mehr Muskeln malen können, denn die neue Sakura ist ja staaark *gg*
Aber ich mag die Haare von Sakura=)

Für 20min Arbeit ist das Bild nicht schlecht ^.^