Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shini_Holmes   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2008 20:05
Hallo alle zusammen^^

Das hier ist meine erste Fanart bei mexx^^
Erstmal ein großes Dankeschön an abgemeldet fürs Einscannen des Bildes!
Ich kann überhaupt nicht zeichnen und auch sonst kann ich mit den Zeichnern hier keinesfalls mithalten^^
Aber ich hatte es firecloud versprochen, denn sie wollte mal sehen, wie ich zeichne^^
Nachdem das Bild zu klein war auf einem zu großen Hintergrund, hab ich es bearbeitet und hoffe, dass es diesmal geht^_^ Die armen Freischalter, die sich das alles ansehen müssen^^

Also an dem Bidl gibt's Kritik ohne Ende... angefangen bei den Gesichtern und den Haaren. Die Outlines sind natürlich nicht sehr sauber, ich weiß^^° Auch der Versuch von ein paar Schattierungen ist mir nicht gelungen^^°
Und vieles, vieles mehr...
Bei Yume müsste eigentlich noch dieses Haar rausschauen, aber auf dieser Doppelseite, auf der diese Bild in Band 1 zu finden war, war Rekkas Hand eigentlich weiter links und hat somit die restlichen Haare verdeckt, ich musste also aus einer anderen Seite mit den Haaren improvisieren und hab dann das eine Haar weggelassen^^

Hoffe es gefällt euch trotzdem^_^
Abgezeichnet: Aus Yume Yume Yu Yu Band 1
Themen:
Yume Yume Yu Yu

Stile:
Bleistift

Dauer:
lange^^

Musik:
vieles...

Widmung:
firecloud

Warum:
Weil ich's ihr versprochen hab^_^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-09-06T10:50:18+00:00 06.09.2009 12:50
Die Zeichnung sieht super aus. ^-^
Ein paar kleine Fehler sind zwar drin, aber die fallen kaum auf.

^___________^
Von:  Heroine_
2008-01-28T11:57:30+00:00 28.01.2008 12:57
Aaaw,
Du hast doch noch einen Skener gefunden <3
Wie kannst du sagen das du nicht zeichnen kannst?
Guck dir doch das Bild an, nennst du das nicht zeichnen können? ^^
Ich finde das Bild sehr schön und wenn du fleißig übst, dann wird sogar noch besser!
Das Mädchen, finde ich, hast du am Besten hinbekommen, ich mag ihren erstaunten, leicht verlegenen Blick *_*
Beim Jungen gibt es aber was zu meckern, sein, von mir aus gesehener, linker Arm ist dir nicht so gut gelungen.
Und sein Ohr ist, glaube ich, zu weit oben. Aber ich kann es selber überhaupt nicht besser von daher ignorier das XD
Ich finde, alles im allem, das Bild echt schön und das du das richtig gut hinbekommen hast :)
Mach weitzer so!

mfg
kazuha18
Von:  Shiyou
2008-01-17T14:26:40+00:00 17.01.2008 15:26
du kannst nicht zeichnen ???????
ha ha ~ der war gut ^^
ich finds echt subba schön und mit übung wirst du sogar noch besser ;) mach ja weier so klaaaaar? =) und mir malst du auch mal ein bild ne? x3
Von: abgemeldet
2008-01-16T17:35:07+00:00 16.01.2008 18:35
das ist dir echt gut gelungen^^
ich find du hast den zeichenstyl doch eigentlich ganz gut hingekriegt du hättest die outlines mit fineliner nachziehen können

also ein richtig schönes pic mach weiter so du süßes tiegerlie
Von: abgemeldet
2008-01-16T17:34:06+00:00 16.01.2008 18:34
Also was redest du da du kannst nicht zeichnen??
Klaar...
Für den ANfang find ichs gelungen!!
Die augen von dem Kerl sin etwas verschoiben aber das Mädchen find ich richtig guut..!!*süüß* :33
un den Jungen has du doch so auch gut hinkegriegt..
ABer ich Hoffe ich werd noch mehr von dir sehen! hier!!..:D
bis dann..
man sieht sich ja ^^
<3333
Von:  firecloud
2008-01-16T15:39:22+00:00 16.01.2008 16:39
Also so schlecht wie du immer sagst ist die Zeichnung gar nicht.
Ich muss Riku1412 allerdings zustimmen, wenn sie sagt, es sei schief.
Versuche dir doch einfach das nächste Mal ein paar Hilfslinien zu ziehen, an denen du dich orientieren kannst. Die kannst du auch, wenn du willst und es nicht anders hinbekommst mit dem Lineal ziehen.
Wenn du zu den Hilfslinien noch Fragen hast brauchst du mich einfach nur anzuschreiben.
Da ich die Charaktere nicht besonders gut kenne, kann ich das mit den improvisierten Haaren nicht ganz so gut beurteilen.
Was mir besonders positiv auffällt ist, dass das Bild ziemlich sauber gezeichnet ist.
Du hast die Outlines zwar nicht noch mal extra nachgezogen, aber trotzdem recht ordentlich.
Mehr hab ich jetzt mal nicht zu meckern.
Also dann sag ich mal danke für die Widmung ^^
Und noch viel Spaß beim Zeichnen.
Ich hoffe, ich werde mir noch mehr von deinen Bildern ansehen können ^^
Von:  Riku1412
2008-01-16T12:31:33+00:00 16.01.2008 13:31
Respekt, respekt!
Das ist echt total gut gelungen^^
Es ist zwar ein bisschen schief aber trotzdem echt super!
Hast wohl eine künstleriche Ader und ich wusste das nicht ;)
Weiter so^^