Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

erdbeerschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2012 13:43
Halloooo Leutz ^^~

Eeeendlich!!! Endlich endlich endlich endlich!!!
Endlich mal wieder ein Bild ´________` ach ich bin so stolz!!
Da hab ich ewig dran gesessen xD Dieses Bild ist übrigens für meine allerliebste und allerbeste Cousine und Freundin und Mitbewohnerin auf der Welt, die ich total lieb habe und der ich so gerne was zeichne oder schreibe!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Süße!! >3<~♥

Die dargestellten Leute gehören zu einer Bande (eigentlich heißen sie Schatten xD aber the Shadows klang epischer). Die Namen klingen vll manchmal etwas bescheuert (wie der Anführer Socke |D), das kuriose ist aber, dass man sich an diesen Namen gewöhnt und ihn nach einer Weile sogar ernst nehmen kann Ö__Ö~
Naja die Geschichte dahinter brauch ich nicht großartig ausführen x3 meine ganz persönlichen Homies wissen bescheid und wer sich dafür interessiert kann in meinem Douji oder in meiner Fanfic (zu der ich nie ein Kommi bekommen hab xD) nachgucken!!

So das wars von mir!!

*__*~ euer erdbeerschen


Ist der Fanfic "Nacht" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer Outlines:
10 Stunden

Dauer Colo:
ca. 20 Stunden

Programm:
Photoshop

Widmung:
Kanna-chi *///_///*

gut gelungen:
Hintergrund, Haare

nich so gut:
die Posen sind manchmal etwas langweilig, hätten ruhig mehr Personen sein können

Besonderes:
mein erstes Bild, das komplett am PC entstanden ist

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2012-11-18T12:21:22+00:00 18.11.2012 13:21
Boah, ich liebe deine PC-Colo, vor allem die Haare, so in der Art wollte ich es auch schon immer machen, hab's aber voll nicht auf die Reihe gekriegt XD
Leider kann ich die einzelnen Personen nicht so gut erkennen. In der Kleinansicht sind sie zu klein und in der Großansicht sieht man nur die ersten zwei :(
Aber man sieht trotzdem wie viel Mühe und Zeit du reingesteckt hast und der Gesamteindruck ist harmonisch. Der Nachthimmel passt gut zu den Farben der Figuren und so. Mach weiter so!
Von:  Kanna-chi
2012-05-13T18:25:44+00:00 13.05.2012 20:25
danke schatzi~
danke, dass du dir so viele stunden zeit genommen hast und trotz des zeitdruckes alles so supi geschafft hast ^^
das bild is toll, vorallem in meinem superschönen, großen bilderrahmen XD
ich liebe die charaktere jetzt schon und hoffe wirklich, dass du weiterschreibst~ *homie desu* XDDD