Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hiko-Seijuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 15:07
So in etwa stell ich mir Itoh und Karl beim PS2 zocken vor xD zwar hat Itoh mir schon gesagt, dass es nicht so aussieht, aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung :P

Abgezeichnet: keine ahnung, hab das bild irgwendwann mal innem forum irgendwo gesehen. hab aber nur die pose geklaut, die skizze und alles ist selbst gezeichnet o.ô
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Dauer:
1,5h

Wo:
Skizze zuhause, Ausarbeitung bei der Arbeit :P

Widmung:
abgemeldet & abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrankFanta
2009-05-28T20:14:19+00:00 28.05.2009 22:14
ddas's ja geil...xD
so eine Situation kenne ich glaube ich ansatzweise selbst.. besonders ITOHs und Karlss gesichtsausdrücke sind geil geworden..xD
super! Auch die Hände efallen mir sehr, aber ich muss ITOH recht geben, der Rock ist ein bisschen hochgerutscht. Aber passiert beim spielen :P hihi, witzig.
Von: abgemeldet
2009-05-27T14:46:20+00:00 27.05.2009 16:46
Gefällt dir.. was.. nur weil meine Titten seinen Kopp reiben? TITTEN EY... I'm afraid it might look like that in fact.

SO FETT BIN ICH NICHT.. (und Karl ist nicht so dürr) aber das hab ich schon oft genug gesagt. Ich find das toll von dir q0q *es lieb bilder geschenkt zu kriegen* vor allem per Hand gemalt... :D
(Ich glaub auch, ich seh nur so fett aus weil der Rock zu weit oben anfängt - der ist halt hochgerutscht, ausserdem tanz ich!! %D)

Ich mag meinen Ausdruck voll yeaah!!
Die Strumpfhose ist vom Muster her 'ne Mischung aus einer Strumpfhose und einer Leggins von mir. Hoho.