Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dresha   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 21:07
Ich bin froh es rechtzeitig geschaft zu haben... auch wenn mein Handgelenkt etwas wehtut.. aber ich denke es ist die Arbeit wert gewesen!

Auf dem Bild seht ihr einen Anthro Fuchs der gerade nachschaut was er den auf seinem Halloweenstreifzug ergattern konnte! Während die Feier in der Stadt im Hintergrund noch in gange ist!

Ein Blick auf ein vergrößerten Ausschnitt für die Details könnt ihr hier finden:
http://dresha.deviantart.com/art/Halloween-Detail-Picture-264435391

ENGLISH:

I'm happy I made it... my hand aches a bit.. but i think it's worth the work!

Here you see a anthro fox looking what he got from his halloween walk! While you can see that the celebration is still going on in the nearby village!

Software used: Open Canvas 4.05E

A Detailed Partview can found here:
http://dresha.deviantart.com/art/Halloween-Detail-Picture-264435391
Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Software:
Open Canvas 4.5.11 E Plus

Tablet:
Wacom Bamboo Fun

Music:
Valraven Koder pa snore

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celestia
2011-12-14T10:46:28+00:00 14.12.2011 11:46
Ich schreib dann mal das erste Kommi, wenn keiner will^^
Ich bin immer wieder überrascht wie du Fell zum Ausdruck bringen kannst, mittlerweile sieht es richtig echt aus,toll!!

Den Fuchs find ich echt klasse, wenn du zukünftig genauso beim HG ins Detail gehst, wirken die Bilder sicher noch besser. Dann wirkt das Bild meiner Meinung nach auch lebendiger!