Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 14:09
Und wenn sie nicht verdorben ist, dann wächst sie da noch heute D: (ich möchte nicht mit ihr tauschen xD)

Much blüten, much blätter @.@

Aber ich habs geschafft :D

Vielen Dank für diese überaus aufwendigen, schönen Lines chisai :3
Ich hoffe es gefällt dir <3
(und euch xD)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/249204/2358711/

Themen:
Collaborations, Pflanzen, Rapunzel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ranken, Sonstige Blume, Rapunzel

Dauer:
Fünfmillionentausendblüten! :c

Colo prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LanaMaundrell
2014-05-05T19:42:18+00:00 05.05.2014 21:42
die regenblumenblüter sind soooo eine schöne idee dafty *_* hab ich dir ja schon gesagt. und respekt für die ganze geduld! das war sicherlich ne fieselarbeit *hihi* aber es hat sich voll gelohnt. ich denke, es wäre eventuell besser gewesen, die lines des turms nicht hell sondern dunkel zu machen, denn dort wo die linien sind ist ja schatten. ich find es sehr gut, dass du die lines des turms bis zum bildrand ergänzt hast :) eventuell hättest du es auch noch vor der oberkante des fensters stutzen können, dort befindet sich ja keine relevante information mehr. irgendwie hat der turm auf mich eine leichte baumige wirkung :D was nichts schlechtes ist
Antwort von:  Dafty
06.05.2014 20:14
aaaw vielen dank für dein kommi :3 ja, das mit den linien des turmes ist mir bewusst, aber.... ka... wollts mal anders machen xD
Von:  chisai
2014-04-14T14:47:32+00:00 14.04.2014 16:47
Hiho.^^

Endlich komm ich mal dau dir ein Kommentar zu schreiben..>.<
Gesehen hatte ich das Bild schon an dem Tag an dem dus verlinkt hattest, aber zu viel Stress..xD

Jedenfalls find ichs total gelungen und nochmal Respekt das du das wirklich durchgezogen hast. >.<
Bin ich dir echt Dankbar für, ich hätte das wohl nicht hinbekommen. x.x
Und was ich besonders cool finde ist der Farbverlauf in den Blüten, die Idee ist einfach genial und wirkt echt schön. :3

mata ne
chisai
Antwort von:  Dafty
14.04.2014 20:21
bitte bitte und danke danke x3
Von:  Nee-san
2014-04-12T09:18:32+00:00 12.04.2014 11:18
oha total süß <3
sieht nach ner menge arbeit aus Respekt
dafür echt richtig schön geworden mir gefällt das es so bunt ist und mit den Übergängen *o*
Antwort von:  Dafty
12.04.2014 22:51
danke :3 ich mag auch bunt x3