Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2009 17:32
Mir war langweilig o.o
Ich glaub es is etwas arg dunkel geworden o,o

Outlines sind von CelestialRayna

LG
Dafty
Themen:
Detektiv Conan, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Heiji Hattori, Shuichi Akai, Kogoro Mori, Shinichi Kudo, Conan Edogawa

Dauer:
ich wurde 2 mal unterbrochen >_< aber es warnen wol 2,5 stunden oder so

Colo Prog.:
Open Canvas 3+4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2009-12-27T11:20:49+00:00 27.12.2009 12:20
Danke erst einmal, dass du an meinem Wettbewerb teilnimmst. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Die Farben finde ich sehr schön, hast du wirklich toll gewählt. Schatten und Licht hast du gut gesetzt. Bei Shuichis Haut jedoch z. B. geht der Schatten ziemlich stark unter, auch bei Kogoro gehen die Schatten leicht unter.
An vielen Stellen hast du leider keine Falten bei der Kleidung gesetzt. So wirken die Kleider leider etwas "hart". Die Falte an Heijis Mütze, die finde ich wirklich gut. *nick*
Den Hintegrund finde ich auch sehr passend zum Gesamtbild. Mich stören nur diese dünne weiße Linien um die Charas herum (bei Kogoro, Shuichi z. B.). Ich hätte sie lieber mit der Farbe von Hintergrund ausgefüllt. Bei Shinichis Haaren links hast du da ein paar Stellen nicht ausgemalt.
Die Zeitanzeige finde ich gut gemacht, mit diesem liecht rot frum herum wirkt es wirklich so als würde es leichten.
Alles in allem ist es dennoch eine wirklich schöne Colo. :D
Von:  cookie-monster-kyo
2009-10-08T19:34:46+00:00 08.10.2009 21:34
joah bisschen dunkel...
und der heiligenschein halt xDDDD
aber ansonsten toll^^
Von: abgemeldet
2009-10-08T15:41:31+00:00 08.10.2009 17:41
Hat der Täter nen Heiligenschein übern Kopf? Oo
xD
Nein, ich finde das ganze Bild an sich ist echt gut geworden^^
Tolle Teamarbeit ;)
^^