Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2009 19:12
Ein herzliches Moin Moin an alle durchgeknallten! :D

Dies ist ein Bild von Muhsaft
Outlines siehe hier: http://i143.photobucket.com/albums/r151/Schneggi/Unbenannt-1-1.jpg

Sie hat im Zirkel erlaubt es zu colorn^^ Wer das nich glaub kann das hier nachlesen: http://www.animexx.de/zirkel/collab/forum/?thread=226124&posting=595918

Zum Bild: Ich liebe dieses Bild! Es ist so schöööööön *__* Dein Zeichenstil ist einfach nur himmlisch Muhsaft xD Wenns dir gefällt mach ich gerne mehr :3
Und äääh kann mir einer erklären wie man licht auf ein _weißes_ Kleid bringt? o_Ô Muss man das dann farbig machen???

Joar das wars dann erstmal! :3
Bis bald! ;)
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Colo Prog:
Open Canvas 4.5 (für den Hintergrund Photoshop)

Dauer:
summasumarum 3 Stunden?

Dickes Danke an:
Muhsaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-25T08:45:56+00:00 25.07.2009 10:45
Ja, das sind gute Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  cookie-monster-kyo
2009-07-24T17:34:38+00:00 24.07.2009 19:34
sieht echt super aus *________*
aber.. da oben bei der blume da.. das is-wie zu hell o.o""
aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du das meintest in der frage/erklärung da xDDDD
aber ansonsten bin ich schwer begeistert *_*
Von:  Animewahnsinn
2009-07-24T17:26:25+00:00 24.07.2009 19:26
schöne colo
lg animewahnsinn^^
Von:  Muhsaft
2009-07-24T17:24:58+00:00 24.07.2009 19:24
hallo Dafty. :D
Dankeschön, dass du meinen OLs so eine schöne Colo verpasst hast.
Ich freu mich wahnsinnig darüber, dass du dir die Arbeit überhaupt gemacht hast. ^^
Es war vermutlich auch nicht einfach, da ich ja schon eine Vorgabe gegeben hatte, in dem ich meine fertige Version hochgeladen hab.
Ich mag besonders die zarten und hellen Farben. Mit Copics sind so pastellige Colorationen ja oft schwer, aber ich finde du hast das Medium gut gewählt und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. Ich kanns gar nicht oft genug sagen XD
Das mit dem Licht hast du eigentlich richtig gemacht... ich denke, anders als in Graustufen kann man weißen Stoff nicht schattieren, esseidenn, man setzt farbige Lichtquellen. ^^°°