Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2009 23:51
Hallöchen liebe liebenden. :3

Katastrophe! Mein Grafiktablett ist im eimer und zur Reparatur weg. x_X Danke eines guten freundes der mir seins geborgt hat, kann ich weiter zeichnen^^

Katastrophe is übrigens auch das bild wie ich finde.... outlines findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1436209

Schande über mein Haupt... ich habs vermasselt....
Themen:
Dämonen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ööööhm hab mir zeit gelassen.... 5 stunden?

Colo prog:
Open Canvas

Danke nochma:
an meinem guten Freund, der mir sein WACOM leiht (das ding is der hammer! kauft euch wacoms!!!!! O_O)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackInu
2009-07-02T08:34:09+00:00 02.07.2009 10:34
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auch dir nochmals vielen Dank, für die Teilnahme an meinem WB und Glückwunsch zum 2. Platz!!

Es war nicht einfach, sich zu entscheiden, denn die doch vielen Bilder haben mir immer auf ihre eigene Weise gefallen!
Mühe hast du dir mit dem Hintergrund gegeben, er ist wirklich gut geworden. Besonders toll finde ich die Spiegelung im Wasser, du hast echt auf alles geachtet^^

Auch deine Colo ist sehr schön geworden. Die Haare der Meerjungfrau gefallen mir am besten, aber auch, wie du den Löwenjungen Farbe verliehen hast!

Nun wirst du dich fragen, wenn mir dein Bild so gut gefällt, warum du dann nicht auf den ersten Platz gekommen bist.

Nun, Mogura hat mich einfach mit ihrem HG überzeugt. Wenn deiner etwas klarer gewesen wäre, also Bäume, Strand usw. klarer zu erkennen gewesen wären, dann hätte ich wohl zwei erste Plätze verteilen müssen ^^
Ich hoffe, dass du trotzdem damit zufrieden bist :)

Byebye BlackInu
Von: abgemeldet
2009-05-14T10:44:46+00:00 14.05.2009 12:44
Hey, ich finde das bild echt gut ^^
und die colo ist wirklich gar nicht so schlecht!
ich finde sie super ^^

das einzige was mich einwenig stört ist, das es so aussieht als würde der löwenjunge die meerjungfrau gar nicht ansehen xD
(vielleicht auch nur einbildung xD *löl*)

das bild finde ich jedenfalls klasse ^^

*1geb*
Von:  BlackInu
2009-05-13T05:14:05+00:00 13.05.2009 07:14
hallo!!

Vielen dank, dass du an meinem WB teilgenommen hast!!
Wie alle anderen auch, bekommst du eine Bewertung und ein Kommi, nachdem der WB beendet ist :)

byebye BlackInu