Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiCoRa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 21:02
~wieder zum lebn erwach~
nach langer, langer zeit lad ich auch mal wieder ein bildshn hoch : 3
undzwar... ~trommelwirbel~
...
....
.....!!
ein pairing :D
um genau zu sein ich und mein sii-chan x3
ich hab auf gaia 'n maennlichn ava, nich wundern... xD

leider musstn n paar sachn wegfalln, bsp: der untere teil ihres kleides und meine schoene muetzii, aber die passn einfach hier nich rein xD
zuerst sollte es nur n freundschaftliches bild werdn, aber tyah.. man sieht was draus gewordn is ^^
dadurch passt zwar ihr peace-frezze nichmehr soooooo.. aber in meiner welt is mir das yah mal sowas von egal xD

commiiez plz :3

baii da linchn ♥
Themen:
Pairing (Hetero), Gaia Online

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
2 stunden, allerdings hab ich fuer sie etwas mehr zeit gebraucht als fuer meinen typ

prog.:
PhotoShop Elements 5.0

music~:
taylor swift & jason mraz ♥ <--- er's so genial *___*

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erzsebet
2009-02-20T14:39:46+00:00 20.02.2009 15:39
Hi ShiCoRa,

entschuldige bitte, daß der versprochene Kommentar erst so spät kommt.
Herzlichen Dank für Deinen technisch überzeugenden Beitrag zu meinem Wettbewerb. Auch wenn die beiden Charaktere einander zugeneigt scheinen, macht der triumphierende, an den Betrachter gerichtete Gesichtsausdruck des Mädchens - noch dazu mit einer zum Victory-Zeichen erhobenen Hand - diesen Ausdruck zuichte. Von Vertrauen der Charaktere zueinander kann man hier wohl nicht sprechen. Daher leider - trotz der zeichnerischen Qualität - nicht auf einem der vorderen Plätze.

Deine Bildbeschreibung wurde bei der Auswertung nicht berücksichtigt, da die Zeichnung für sich wirken sollte.

Was eine Präsentation Deines Wettbewerbbeitrages auf meiner Webseite betrifft, verweise ich auf die Wettbewerbsausschreibung. Bitte melde Dich ggf. per ENS bei mir.

Schöne Grüße von Erzsebet.
Von: abgemeldet
2008-12-17T23:33:08+00:00 18.12.2008 00:33
hahaha....XD....*rofl* sehr schick