Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiCoRa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2008 21:17
haii naa?
also...
nach laaaaaaaaaaaaaaaanger langer zeit hab ich nun auch endlich meine kleine hexe coloriert...
hat schon einige monate gedauert oo
aber ich muss zu geben ich hab auch oft lieber an anderen dingen gearbeitet oder besseres zu tun <.<

nyaH...ich schließ damit 'n weiteres kapitel meines lebens, aber nayaH dafuer, dass ich solange gebraucht hab, sieht's nich so doll aus xD

baY da linchn

& commiiez bitte ?
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
von februar bis jetzt immer mal wieder n paar stuendchen? ^^° ich weiß echt nich wieviel das insg war

prog.:
PhotoShop Elements 5.0

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiCoRa
2008-06-05T16:48:44+00:00 05.06.2008 18:48
> muhahahahaaaa :D das is voll so dingens nää....
> weißt schon ;D

SheDaisy!!
ich wette dass das keiner außer mir und dir versteht, sille xD
aber nae? weil wegen isso, versteh schon un so :D
Von: abgemeldet
2008-06-05T14:22:02+00:00 05.06.2008 16:22
muhahahahaaaa :D das is voll so dingens nää....
weißt schon ;D
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-04T13:23:40+00:00 04.06.2008 15:23
Wunderschön... Ja... Also es ist gut.^^
Ich gebe dem Bild ganz ohne Gegenleistung die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Sephiroth ist niemals im Leben schwul, oder sind sie anderer Meinung?) Talent Miss ShiCoRa.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Amithriel
2008-06-03T19:33:12+00:00 03.06.2008 21:33
hui
schatzüü~ hat ja wieder gezeichnet *__________*
mir gefallen die haare, hast du toll gecolort =)
und hab mir des ganze piggu auf orignal angeguckt +g+
das auge is ja mal end geil gemacht *0*
tolles piggu, ich finds sehr schön ^---^
Von:  Eustass_Chino
2008-06-03T19:29:25+00:00 03.06.2008 21:29
HuHu~
*winkz*
UIch hab jetz scvhon so lange kein Kommi mejr gegeben >< >< Sorry
Aber jetz gehts wieder los XD XD
So jetz zum Bild:
Also mir gefällt der von mir aus rechte Arm nich so. Ich weiß der Mantel soll drüber sein aber irgendwie siehts blöd aus, was mir aber gut gefällt sind die Haare und allgemein das Gesicht** **
Von:  Iridios
2008-06-03T19:29:00+00:00 03.06.2008 21:29
Also, auf den ersten Blick fällt mir auf, dass ihre Hüfte bzw. die Falte am Rock, die entgegen der Windrichtung liegt, doch etwas zu schmal sind für ihre Schultern sind. Sie wirkt wie eine sowjetische Sportlerin in früheren Jahren. >///<
Auf der anderen Seite hast du die Colo klasse umgesetzt, besonders Gesicht und Haare sind wunderschön und natürlich das Zepter und das darin liegende Licht.

Ich vergebe: Sehr gut!
lg
Teilnehmer gesucht!
Von:  pixeldoc
2008-06-03T19:21:05+00:00 03.06.2008 21:21
Juhuuuu! Erster;)
Dein Bild ist echt schön.
Aber die fast perfekten haare passen net ganz zum eher comicartigen rest..
soweit ich das beurteilen kann stimmen die proportionen und die anatomie aber weitgehend, bis auf die rechte schulter(?)
die kleidung passt noch net ganz.. vllt nimmst du dir die zeit und werkelst noch n bissle dran rum? würd sich sicher lohnen =)
lg