Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blingblingkurage   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2014 21:49
Für meine große Liebe abgemeldet, die jetzt endlich ein ConHon hat! XD

Und als ich ihr bei fäischbuk geschrieben habe, dass ich daran zeichne, meinte sie die ganze zeit: zeig her!! XDDD so ungeduldig...
zu sehen ist ihr OC Erdkind!!

Nur für sie alleine habe ich endlich mal wieder was aufwändigeres gemacht! es hat eine weile gedauert, aber bei diesem bild sieht man, denke ich, wenigstens auch, dass es nicht in 5 minuten entstanden ist, hahahaaaaa...
einiges ist schief gegangen, aber insgesamt bin ich zufrieden.

Und mein schwarzer Copic ist zwischendurch gestorben...
Ruhe in Frieden, Nr. 100...
Themen:
Engel, Con-Hon, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-21T07:55:31+00:00 21.09.2014 09:55
Ich liebe diesen Rahmen, also das Muster außenrum! Interessanterweise ist der Rahmen nicht symmetrisch, wirkt aber auf den ersten Blick so!
Die Verschnörkelungen wirken sehr elegant, wenn auch mehr intuitiv gesetzt. Das hat was. Irgendwie macht dies das Bild dynamisch. Fast schon plastisch kommen die Schnörkel durch deine Coloration rüber. Ich mag die dicken Lichtpunkte sehr!
Sitzt das Mädchen auf einer schmelzenden Wolke? Das hat ja fast was Surrealistisches! Ebenso, dass das Mädchen eine winzige Erde in Händen trägt. Auf jeden Fall finde ich das Design des Kleides schick und auch genial umgesetzt. Der punktuelle Farbauftrag am Rock ist genial.
Was mich etwas irritert:
Warum hat die Kleine nur einen Flügel? :o

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BG
Von:  ViviButter
2014-04-15T17:37:13+00:00 15.04.2014 19:37
SEEEHR SEEEHR GEIL!!Wow supersüß hast du ihren OC getroffen. *_* Und man siehr dem Bild die Mühe an glaub mir!
Von:  Saboten
2014-03-27T19:04:10+00:00 27.03.2014 20:04
Das Bild ist so hübsch, vor allem ihr Kleid (Muster und Stoff ;) sind toll geworden. <3
Antwort von:  blingblingkurage
30.03.2014 16:55
dankeschön ;___; (dabei bin ich mit dem kleid am unzufriedensten XD)
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-25T11:02:08+00:00 25.03.2014 12:02
Sieht echt aufwendig aus... Hui.^^

("Qián rén zāi shù, hòu rén chéng liáng.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2014-03-24T22:25:08+00:00 24.03.2014 23:25
ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe es ich liebe sie und ich liebe mein conhon.
RIP Black Copic-san, du bist fuer eine wundervolle tat deinen geist aufgegeben. ich werde dir fuer immer dankbar sein.
ASDFGHJKL"asdfghjklasdfghjklichkannnicht ES IST SO FABELHAFTSCHOEN ASDFHJKSDFGHJKLSDFGHJKL BEJBEH Q_____________________________Q und eingescannt noch fabelhafter ich werde sterben wenn ichs in echt sehe.
DUDUDUDUMMMMM saku off bcoz dat geht nich mehr hier.
SCHMATZ
Antwort von: abgemeldet
24.03.2014 23:26
RIP Black Copic-san, du hast fuer eine wundervolle tat deinen geist aufgegeben.
of course fehlerfrei kann ich nicht ne 8DDD ahahahahhahahaha ICH LIEBE DICH
Von: abgemeldet
2014-03-24T21:48:20+00:00 24.03.2014 22:48
Mir gefällt die Bildidee und Komposition sehr! Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast und du kannst wirklich mehr als zufrieden damit sein ^-^