Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynthia81   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2008 09:31
Ich hatte einfach mal Lust ein Weihnachtsbild zu zeichnen. Entstanden ist es durch ein Weihnachtsbild von "The Melancholy of Haruhi", da mir die Pose auf dem Bild so super gefallen hat, hab ich sie für mein eigenes übernommen.^^
Mit diesem Bild wünsche ich allen Mexxlern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Themen:
Weihnachten

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anezka83
2008-12-19T12:33:23+00:00 19.12.2008 13:33
Süße du willst ein Kommi, du bekommst ein Kommi^^. Ich bin sowas von stolz auf dich^^ Licht und Schatten hast du super hinbekommen. Die Bildkomposition passt ebenfalls. Ist zu merken, dass du an dem Bild viel Spaß hattest. Die rechte Hand und der rechte Schulternbereich sind noch nicht 100% aber du hast auf alle Fälle Fortschritte gemacht. So und jetzt blos nicht aufhören!!!!!
Von:  Janichii
2008-12-19T08:47:41+00:00 19.12.2008 09:47
wuii =D
das ist aba ne tolle computer colouration :D
Ich find die Schatten sind super gut gesetzt =)
und das Motiv selber ist auch der hammer :D

Die "sterne" im hintergrund passen auch supi ^^
nur die mütze :O die gefällt mir nicht soo besonders, trotzdem :D hast schon ne 1 verdient =)