Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynthia81   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 18:50
Mit diesem Bild hab ich an einem Wettbewerb teilgenommen, leider nicht gewonnen:) Ich hab ziemlich lang dran gesessen und würde mich über eure Meinung freuen. Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-28T20:17:19+00:00 28.06.2008 22:17
Seit einem halben Jahr nicht einen Kommentar? Ja, das ist auch Mexx... Wer nicht 1000 Freunde hat oder ein AL bekommen hat, der bleibt leider meist unbeachtet.
Ich schreibe jetzt einfach mal ;)
Die Colo ist erst mal schon mal sehr hübsch, besonderes Merkmal hier: Die Flügel.
Bei der Haut hättest du gerne auch noch mit etwas kräftigeren Schatten arbeiten können.
Der Berg im Hintergrund sieht von der Strukturierung her sehr schön aus, aber die Seiten sind meiner Meinung nach zu glatt. Auch hier hätten stärkere Schattenkontraste nicht geschadet.
Der Wals ist sehr hübsch :)
Die Fee sieht etwas... traurig/genervt aus, aber vielleicht gehört das so :3
Naja die Haare flattern ziemlich unlogisch im Wind XD Ihre Figur ist aber sehr gut gelungen und die Hand.
Liebe Grüße
Sniv