Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nojiko-Brave   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 14:49
Tell me it's over now..
(c) Sugarcult


----
Geeeeeeeschaaaafft!!! \Q///u///Q/
Gosh, E-N-D-L-I-C-H!! xDD
*Party feier und alle in der Umgebung abknutsch*
Den ganzen heutigen Abend saß ich jetzt an dieser kleinen Karte! xD" Kleine Karte?! X__x
Nein, DAS hier war eindeutig mehr! xD
So kam's mir auf jedenfall vor! xDDDD"""
Aber ja, dieses wunderbare.. *hust* Exemplar von Kakao Karte ist leider schon vergeben Mädels! xxDD
Und zwar geht sie an meine geliebte kaasan Saboten! :DD
Ein YAY für ZoTa und für mich! XD Weil ich's endlich nach 3 geschlagenen Monaten oder mehr, tatsächlich geschafft habe, die Karte zu vollenden! xDD
BOOM BABY! |DD Aha aha~ *abdance*

Die Farbkombie ist mir mal im Traum erschienen! °0°
Betet mich aaaa~n
Nein, quatsch, Tomate bei Seite! xDDDD
Ich hatte die Kombie schon lange im Kopf und hab mich nicht so recht getraut anfangs sie anzuwenden! (°3°)""
Und nachdem ich grad die Hautfarben der Beiden coloriert hatte, und sie aussahen als wär Tashi vom Merkur und Zoro als wär er dieser eine Teufel aus der japanischen Sage, war ich kurz vor'm Verzweifeln! ;__;""
Aber ja, die Kimonos haben das dann wieder aufgehoben! Apropos...
DIESE VERDAMMTEN KIMONOS! Ò___ó"""
GAH! Aber gut, ich bin selbst Schuld, da bin ich doch so blöde und mal diese riesigen, schwarzen Flächen doch wirklich mit nem 0,1 Multiliner aus! *headdesk*
Nya, Gott sei Dank war die Noji doof genug bei einem Besuch im ComicPlanet zwei Multiliner statt einen zu kaufen! xD"
So kam ich nich in Schwarz-Not! xPP
Und auch wenn Marimo-Kopp seltsam aussieht (Ui, Zorro is ja ganz roooo~t geworden! xD Guckt er Tashi auch in den Ausschnitt, kein Wunder, ey! xD"") und Tashigis Hals etwas lang wirkt (Aii~ und sie läuft schon ganz blau aaan! :DD" Zorro halt das Schwert doch mal wo anders hin! XD" Okay, ich halt schon die Klappe! °=°")
MIR EGAL! xDDD
*pfeifend durch die Gegend roll*
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis! =D
Und ich hoffe natürlich sehr, dass es dir gefällt Dada-kaasan! *knuffza*knutsch*
Ich werd's so bald wie möglich dann abschicken! ;]

Ansonsten vielen Dank für's Anschauen guys! =DD
Besucht mich doch mal wieder! ÖuÖ

-----

Einen besonderen Dank an:

•One Republic! Ohne euch Jungs und eure Musik wär ich heut sicher abgekratzt! xD"
•Tee-chan 1 und 2! xD
Ihr seid immer an meiner Seite gewesen! ;u;~
•Die zwei wunderbaren Multiliner 0,1! Dafür, dass ihr so tapfer durchgehalten habt! xDD
•Und zum Schluss noch einen besonderen Dank an mein verkorkstes Hirn, dass mich zu dieser Idee gebracht hat! :D" Hoffentlich ist das Samurai-Thema von den Beiden nicht allzu Klischee! >.<"
•Uuuund SPECIAL THANKS goes to Alina-kaasan (die mir die ganze Zeit über Daumen gedrückt hat! QuQ~ Danke me luves yuuu~ x33) UND EUCH! Weil ihr euch das hier doch tatsächlich durchgelesen habt! XDDD" Ihr seid crazy! xDD
*euch alle drück* ♥



Noji~

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

♪♫:
All we are ; Tyrant ; All Fall Down [OneRepublic]

DD:
Zoro~ du Graskopp, wieso gelingst du mir nie? xD" | Ich hasse euch Buntis! :D

:DD:
Alien x Teufel = LIEBE ♥

To my..:
Lovely Dada-kaasan! x33~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-09T10:21:31+00:00 09.01.2009 11:21
Tja, Knapp kein Preis :(
ich würd ja so gern viel mehr vergeben...

Ich finde, das Blau und rot verleicht einen extreme coolen Warm-kalt-Eindruck. Ich persönlich hätte ihn wahrscheinlich blau und sie rot gemalt... Alles in allem ist das Bild sehr expressionistisch XD Ich finds echt toll! Zudem es meinem Zeichenstil auch entsprechen würde. Nur leider... nach einigen hasrten Entscheidungen, hast du knapp keinen Platz bekommen. Aber ich finde sowieso überhaupt, dass jeder, der die zwei zeichnet, nen ersten Platz verdient hätte! *kicher*

Nun ja, ich möchte dier vielmals danken fürs Mitmachen!
lg,
Hel
Von:  Pairo
2008-08-24T18:26:32+00:00 24.08.2008 20:26
wow o.O
oft bekommen gut bilder wenig kommies Û___u
viele wissen es halt nicht zuwüdigen~
mir gefällt es sehr :D
der kontrast ist sehr passend und drückt das temprament der beiden aus <3
Von: abgemeldet
2008-07-11T11:37:24+00:00 11.07.2008 13:37
Oha das is echt wahnsinn *__*

Von:  Zoria
2008-03-30T08:14:16+00:00 30.03.2008 10:14
hui
klasse ^^
Von: abgemeldet
2008-03-28T20:53:26+00:00 28.03.2008 21:53
Farbkombination ist dir suuuper gelungen *__*d
die Kimonos sind der HAMMER <33~
Von:  Baku
2008-03-28T15:46:02+00:00 28.03.2008 16:46
Ich finde die Hautfarben verleihen dem Bild einen besonderen Ausdruck. Gefällt mir wirklich gut. :)
Von:  Saboten
2008-03-28T15:35:38+00:00 28.03.2008 16:35
Yay, endlich ist sie da :D Ich glaube, das warten hat sich definitiv gelohnt. *___*

Ich mag den Aufbau und die Farben und hach, Zorros Gesicht ist dir so wundervoll gut gelungen. <3
Die Farbkombi finde ich toll, so monochromes Zeugs mag ich eh am liebsten. Das erzeugt eine ganz eigene Stimmung. Es hat was bedrohliches, aber irgendwo interpretiert das Inner Fangirl ja doch traute Zweisamkeit ("Er hält die stumpfe Oberseite an ihren Hals!11 DAS muss der Liebesbeweis sein!") und die Tragik des Pairings. xD (man merkt, ich kann gerade nicht klar denken. *hust*) Bei der Strichführung hättest du bei der Haut eventuell etwas gleichmäßiger und sauberer arbeiten können, aber so hat das Ganze etwas dynamischeres. Irgendwie xD
Das Muster auf dem Kimono gefällt mir am besten. *3*

Nein, nein, das Samurai-Thema find ich gar nicht Klischee. Du hast das so wunderbar in Szene gesetzt, dass es gar nicht erst Klischee sein kann. Es passt einfach zu gut zu den beiden. ^^

Ich kann mich gar nicht an Zorro sattsehen. Sein Gesicht... *_* Er gelingt dir besser als mir xD Was flüstert er ihr denn da zwischen zusammengebissenen Zähnen? Oder stößt er gerade einen erleichterten Seufzer aus, da ihm endlich seine Beute ins Netz gegangen ist? Oder wirkt er doch ein wenig genervt, weil Tashigi mal wieder komische Sachen erzählt? xD (ich interpretiere hir gerade frisch von der Leber weg. Denk dir nichts bei xD)

Mein Beileid an deine Multiliner, ich leide mit dir und weiß um deine Mühen. Sie sind nicht vergebens :D *knuff* Ich freue mich soo *____*

Nochmals ein riesengroßes Danke. Ich freu mich ja so. <3