Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nojiko-Brave   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2007 12:40
is you...

-----

OLLA Leute! <33
Meine Güte ich sag in letzter Zeit so oft olla! Ö_ö
Aber egal! X"D
Zum Titel.. oh ja, ich bin so ne Kitsch-Queen! |DDD~
Nya ich meld mich mal wieder zurück! ^^ Und wieder eine Oekaki! Gott, ich könnt mich dafür schlagen, da ich ja eigentlich wieder mehr detaillierte Bilder machen wollte. aber ich bin SÜCHTIG! Q__Q
*zur Oekaki drogenberatungsstelle muss*
Die Leute sind da so toll.. und Oekakis sind so.. ich weiß nich! xD
Einfach traumhaft! |DD~
Aber ich verspreche, dass die nächsten Bilder wieder aufwendig werden! *noch ein LuViCho und ein ZoTa Bild machen muss* :D
Dieses Bild widme ich auf jedenfall meiner tollen Mami Alina! xDD
*knuffza* Ich hoffe das Endergebnis gefällt dir so wie die Outlines! =D
Tut mir Leid wegen der Verspätung! @.@ Eigentlich wäre das Bild schon letzte Woche Freitag fertig gewesen, aber nya.. durch den ganzen Schulkram + jetzt noch ne fette Erkältung.. ~//~ *honig und schwarzer Tee 4 ever*
Aber gut, genug gelabert! Ich denke man erkennt schon, was das für ein Hint ist oder? ;D
Also wem das Händchen da gehört! >DDD
*hust*SaNa*hust* (Und husten tu ich sogar wirklich! XDD)
Und obwohl der Winter nun anfängt, hab ich versucht eine etwas wärmere Sommerstimmung mit diesem Bild zu erzeugen! ^^ Ich hoffe es hat geklappt! xD

Vielen Dank für's Anschauen! =]
*mir eine Tasse Tee mit Honig holen geh*

Noji~
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Oekaki

Zeit:
Mit allem drum und dran und ein paar zerquetschten.. so 276 Minuten.. @__@ Meine Güte so lange..

Musik:
Ein Großteil Taylor Swift und der andere Teil The last Goodbye! <3

Gewidmet:
Natürlich KaraKiro Du bist einfach toll! ;u;

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-18T13:16:10+00:00 18.12.2007 14:16
Genial, das hast du voll hübsch gemacht *.*

Nami und Sanji sind einfach so toll, auch wenn man hier nur Sanjis Hand sieht, so weiß man doch den Hintergrund dazu =)

mach weiter so, ja? Das is ein klasse Pic!
ba ba FRanky_chan
Von:  Saboten
2007-11-17T19:38:13+00:00 17.11.2007 20:38
Das ist so knuffig *-*
Ich mag solche "Andeutungs"-Bilder. x3 Hach Sanji, ich wusste schoon immer, dass du nicht nur übertrieben vor dich hinsabbern kannst, sondern auch subtiler und stilvoller an die Sache rangehst. *-* (ich stell mir grade vor, wie er mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen den Kranz flechet.. XD")
Nicht so schüchtern, Nami xD
Von:  polkadot
2007-11-17T18:16:08+00:00 17.11.2007 19:16
kyaah, das is total super geworden, ein bisschen sommerwärme wär echt angenehm.. es ist echt soo kaaalt.. xD
also, klasse, supi-dupi, etc..
1er und favo ^~^
Von:  PurplePassion
2007-11-17T15:25:27+00:00 17.11.2007 16:25
Mensch, ich liebe deinen Zeichenstil! Man kann ihn schon Meterweit von anderen erkennen xD Ich meine ich habs mir nur angeguckt und wusste (ohne auf deinen namen zu achten) "Yupie! Ein weiteres Werk von Nojiko-Brave! xD" Und normal hätte ich mir nie ein Bild von Nami einfach so angekuckt (nix gegen Nami!! =) ), es sei denn sie ist da sehr hübsch drauf...so wie hier! ^^
*1+favo*

_punky_
Von: abgemeldet
2007-11-17T14:41:14+00:00 17.11.2007 15:41
wuhu ist das hübsch~
und nami mit blumen ist wirklich geil~