Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nojiko-Brave   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2007 12:47
It's a new day, it's time for a new oekaki! xDD~
*rumträlla*
Alohaaa~ ihr Lieben! °u°/))

Ich kann nur sagen.. mich hat die absolute Oekaki Sucht erwischt!
Gestern eins, heute noch eins.. ich komm nich mehr von los! xD Ich weiß, ich nerve mit meinen drittklassigen Oekakis, aber heeey~ ich übe ja noch! >3<~
Und da ich sowieso auf Shuuka Dauerdröhnung bin, dacht ich, kombinier ich's einfach! x]
Voilá und schon ist ein neues Shuuka Oekaki á la moi entstanden! °w°v
Mein Hirn macht auch grad Urlaub, also petzt nich meiner Franze Lehrerin, wie schlecht ich doch bin! XDD~
Okay... ich red Müll! O_O"

Nochmal! Alsoooo~
Die Poké-Welt braucht einfach mehr Shuuka!
Und deswegen werd ich jetzt dafür sorgen! Muahahaha! xDD~
Und bevor ich wieder abschweif...
Hab dieses Mal PaintBBS auf Neverending Skies benutzt! ^^
War mal was anderes, aber es ShiPainter ist wohl um einiges handlicher, meiner Meinung nach! Ö,ö"
Das verkrüppelte Schwarze da, soll ne Bank darstellen! xD~
Ich weiß, sie sieht ungeheuer bequem aus! XDDDD~
Aber hey! Shu und Haruka interessiert ja nich die Bank! Höhöhö! >D~
Wollte sie eigentlich schlafend zeichnen, aber ich konnt mir den Blush einfach nich verkneifen! ^^°°
Daher... stellt euch einfach vor sie verbringen ein paar ruhige Minuten, Stunden, wie's euch beliebt, miteinander! °3°~
Gaaan~z ruhig... ohne sich anzufauchen! xD
Jups.. eigentlich müsste da noch der gewisse Nachteffekt hin, also so ein dunkler Schatten bei den Beiden! Ö3Ö"
Aber da hat ich keinen Nerv für! Bei ShiPainter hätt ich's ja noch gemacht, aber mit PaintBBS wär's einfach zu anstrengend! ~3~v
Okay, das war's auch schon! Hab eh zu viel rumgelabert! Liest ja eh keiner! >DDD~

Dis is for my big Sisabgemeldet! Me luves youuu~ big Sis!
*durchflauschz*

*wegroll*
Noji~
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Oekaki

Musik:
Michelle Branch me luuuves you! Q//3//Q~

Medium:
PaintBBS auf Neverending Skies

Greez to~:
My big Sis! =3 This pic is nur for you! ;D

Uii~ °3°:
Hab schon ne 3! XD Ja ja ich übe ja noch! >3<

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2007-10-13T12:44:47+00:00 13.10.2007 14:44
top
Von:  Yurippe
2007-10-04T20:56:57+00:00 04.10.2007 22:56
Wie hübsch!
Von: abgemeldet
2007-09-27T21:17:32+00:00 27.09.2007 23:17
*nach Luft schnappt*

Lil Sis Q////Q ich liebe dich dafür noch mehr als ich dich ohnehin schon liebe <333 ich danke dir für das super schöne Picture ^///^ *dich erstmal durchknuddel* ne echt, du hast wirklich einen sehr schönen Stil und für ein Oekaki ist es echt supa geworden *___* irgendwie verschafft der Hintergrund so eine schöne Atmosphäre, dass man glaubt, selber dabei zu sein chrr~ und ja... ich muss ehrlich sagen, so etwas süsses hat selten wer für mich gemacht *schnief* und ich glaube langsam, dass mir zu diesem Bild eine mögliche Potenzielle Geschichte über die beiden einfällt... ;P

luv ya so much! <333
*durchflauscht*
*wegroll*

ya big Sis XDDD
Von:  yaichi_san_Yaichino
2007-09-27T18:37:41+00:00 27.09.2007 20:37
der bishi gefällt mir sehr..sie zwar auch aber
*tussi wegschups und mich dafür hinstell

*fett grins :DDDD
*1geb

nur weiter so ^^b
Von:  tigerwhite
2007-09-27T14:24:57+00:00 27.09.2007 16:24
nyaaaaaa! >///< mehr mehr mehr!!! ich liebe shuuka! xD
voll niedlich!
*sehr gut*
Von:  CaTai
2007-09-27T14:22:47+00:00 27.09.2007 16:22
yup, nich nur von shuuka!XDD
die zwei sind einfach genial getroffen, echt!!X3

~*1*~
~*favo*~
Von:  xRajani
2007-09-27T12:54:01+00:00 27.09.2007 14:54
Herorragende Arbeit. Ich mag das Bild. =) *1 geb und fav*
Von:  Rowan90
2007-09-27T11:56:10+00:00 27.09.2007 13:56
boah wie cooli *___*
das gibt ne 1 und nen favo^^
Von:  Kogaji
2007-09-27T10:50:14+00:00 27.09.2007 12:50
Boah *0* nen schönen stil hast du ^^
und die colo is auch genial xD