Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToSh_Me_ZeGeN   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2007 07:21
also mein erster URUHA mein liebling xd~~~

das schon komisch ist und naja so schlimm sieht er nicht aus hab ihn in 15 min gezeichnet....
naja ich find den ort ganz witzig und zwar bei mc doof *lach*
da es draussen so geregnet hatte haben wir uns also ich und meine freunde bei mc doof verkrochen
und das für geschlagen 3 oder 4 stunden.
haben gequatscht,photos gemacht und anderes unter anderen conhon einträge v.v *hihihihi* es war total funnig -^.^-
naja jedenfalls hat ich lust zu zeichnen und da ging dieses uruha und reita bild durch die runde
und da mir dieses bild gefallen hat,dacht ich so bei mir das ich es mal wage ^.^"
naja und das ist daeaus entstanden aber ich werd es nochmal machen aber wann naja wenn ich zeit finde *lach*
na ok genug gelabert v.v
Abgezeichnet: Bild ?.? http://i188.photobucket.com/albums/z264/Yukiko-YumeRuru/Gazette/Uruha/Uruha64.jpg
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiya
2007-10-17T00:43:10+00:00 17.10.2007 02:43
hast echt super hinbekommen gefällt mir super
*auch eins haben will*
*aber von kai*
malst mir eins?
Von: abgemeldet
2007-10-06T19:12:12+00:00 06.10.2007 21:12
man sieht doch das das Uruha ist! ^^
Ich find den ganz gut, er haut mich
nicht um aber er ist gut geworden! (:
Von:  TogeHaru
2007-10-04T16:31:11+00:00 04.10.2007 18:31
ok die nase is zu klein
und der mund zu schmal bzw die lippen
und das auge hat nich die richtige form
ich hätte jetzt gesagt es ist kai XD
aber die linien sind schön gerade und nicht verschmiert
die haare sind auch gut geworden und der gewählt ausschnitt ist perfekt
aber es ist und bleibt für mich kai XD