Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2008 18:03
So, liebe Luzifer_Winter! <3
Hier ist dein versprochenes Fanart mit Fabi und Juli! =^^=
Es hat mich sehr viel Mühe gekostet und Geduld..X3! Aber alles in allem bin ich sehr stolz auf das Ergebnis, da ich seit Längerem keine wirklich guten Bilder auf die Reihe bekommen habe. u.u"

Eine Mischung aus Leidenschaft, himmlischen Blautönen und wahrer Freundschaft ist nur für dich entstanden! ^.~ Ich hab dich ganz doll lieb gewonnen und ich hoffe, dass es dir gefällt! *knuddel*

Liebe Grüße
Eure JuLi-CaHn
Themen:
Shōnen-Ai, Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
2 Tage

Widmung:
Luzifer_Winter *knuff*

Musik:
I don´t know. Hab nicht zugehört. xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eddie
2008-07-18T16:10:09+00:00 18.07.2008 18:10
*___*

*anstarr*

*los sabber*

Ich finde das voll schön ^___^

udn die farben sind so toll xD

blau blau blau... <3