Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaBanana   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2008 17:05
soooo ^^
hihi hier is wieder n bild von mir ^^
und wieder mal für nen WB x33

uhm was könnte man noch sag oO
nyaa hat echt spaß gemacht das zu zeichnen und zu colorn <333

hoffe es gefältt euch x3


EDIT: Das mit den Kopfhörern ist extra sooo XDDD wenn die das richtig aufgedreht hat kann sie au so was hören denk ich ma xDDD hihi... und uhm mit dem Kinn eigentlich auch o.o mocht es so zeichnen ^^'
aber thx für die Kritik x333 merk ich mir fürs nächste mal trotzdem -^.^-
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
n tag X_X

Programm:
Photoshop CS 3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-27T19:58:12+00:00 27.05.2009 21:58
wunderschön *.*
Von:  Nukamira
2008-10-13T10:28:53+00:00 13.10.2008 12:28
also ich finde es sehr schön gemacht ne super colo :3
ihre haare sind total geil ! XD
nur ihre nase stört mich etwas aber nicht so sehr ^^
Von: abgemeldet
2008-10-02T08:40:55+00:00 02.10.2008 10:40
woah dein stil is ja auch voll niedlich!!!*_*
also mri gefällt das bild total gut. die proportionen hast du auch voll super drauf!!! *auchwill*^^
Einfach klasse!!^-^
Von: abgemeldet
2008-09-28T16:01:20+00:00 28.09.2008 18:01
wow *.* Die coloration sieht sehr schön aus! gefällt mir sehr ^^
*1geb+fav*
Von:  Aaraty
2008-09-27T11:37:02+00:00 27.09.2008 13:37
uiii ich finde das bild richtig toll *o*
da bekommt man gleich lust musik zu hören *ggg*

ich mag vorallem ihre beine, das hast du super hinbekommen mit dem hinknien, sieht richtig schön leidenschaftlich aus. auch das kleid ist super geworden, gibt es das auch zu kaufen? xD
die farbe ist toll geworden, blau passt total gut zum hintergrund und das schönste daran ist der blauton. endlich mal kein kleid in babyblau. es passt einfach zur musik.
das bild hat ein sehr schönes feeling auch die idee mit dem manuscript ist hervorragend. besser hätte man es nicht machen können =^^=
was mir noch sehr gut gefällt ist das mikro. damit hast du dir echt viel mühe gegeben. vorallem die details die du miteingebaut hast. ich meine die vielen rhombuse darein zu bekommen war bestimmt viel, viel arbeit *o* das ist sehr zu bewundern, ich glaube für sowas hätte ich keine geduld xD daher haben meine bilder auch meistens sehr wenig details. dabei ist es genau das was ein bild so aus macht.
aber die colo ist einfach super geworden. wunderschön. vorallem die haare von ihr gefallen mir sehr gut. den einzigen tip den ich dir geben würde wären vielleicht dunklere schatten an der haut, weil diese ja meistens eine gewisse tiefe im bild erzeugen. aber sonst find ich das bild super schön. auch die idee, dass du zwei verschiedene blumenarten benutzt hast war super. ich glaube nur rosen wären nicht so dolle gewesen und würden diesen effekt nicht erzielen. so gleichen sich die farben wunderbar aus. also einfach ein top bild

*1geb + favo*

liebe grüße
eisrose ♥
Von:  Kitty26189
2008-09-17T17:24:49+00:00 17.09.2008 19:24
schön^^. Da kann man gleich besser Musik höhren bei dem Bild.
Von: abgemeldet
2008-09-01T06:12:08+00:00 01.09.2008 08:12
Danke für deine Teilnahme bei unserem Wettbewerb!
Dein Bild hat uns leider nicht so überzeugen können wie die anderen Einsendungen, trotzdem finde ich deine Idee mit dem Manuskript und den Blumen im Hintergrund sehr gelungen. Danke dafür!
Von:  Lina-Lana
2008-08-29T22:03:06+00:00 30.08.2008 00:03
wow geil sag ich nur du wirst immer besser .....go go
Von:  kikiyaku
2008-08-29T18:31:08+00:00 29.08.2008 20:31
woha am aller aller besten find ich ihre haaris wo sie in ganz drauf ist *___* *anliebsel*
Ich liebe es wie du sie colorst <3
An Holiday Skin hast du nen narren gefressen oder? :D
Ich mag das, viele Lichtreflexe und Schatten *-*
Und so im ganzen find ichs süß, mitte Blümschen X//D
(omfg ich spam mit smileys Oo naja)

HDL♥
-kiki
Von: abgemeldet
2008-08-28T19:41:20+00:00 28.08.2008 21:41
oi. ich find den hintergrund so niedlich. und die colo is auch sehr schön geworden.
ganz besonders gefällt mir das kleid*___*
was mir aufgefallen is, hört die überhaupt was mit den kopfhörern? die hält doch die außenseite an ihr ohr o_O""
und naja, beim profil gefällt mir der übergang von nase zu stirn iwie nicht. das sieht so eingedrückt aus...
aber sonst, sehr schön<3