Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyTashigi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2020 23:58
Dieses Piccu ist nicht nur eine Comission, sondern auch mein kleines Dankeschön an die ganz ganz fantastische einfach_Antonia, die sich bereit erklärt hat "Drop the Bomb" auf englisch zu übersetzen <3 blumenpups und ich sind immer noch sprachlos!

Werbung für die falsche Fanfiction! Aaah! Auf jeden Fall:
Schaut euch ihre Fanfiction "Watanabe" an. Oder am besten all ihre FF's, da gibt's nämlich einiges zu lesen x) Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei, es lohnt sich wirklich.
Ach ja und für die, die lieber auf englisch lesen wollen, klickt ihr Hier

Ich hatte echt viel Spaß mit dem Bild. Ist lange her, dass ich so exzessiv am Zeichnen war, aber es war mal wieder bitter nötig. Hoffentlich kommt bald wieder mehr Content, ich versuche mich ranzuhalten ;)

Küsschen
LT
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tashigi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kinoko
2020-08-22T21:40:12+00:00 22.08.2020 23:40
Haha, Ich habe den OneShot dazu Freitag im Zug gelesen und schaue heute seit Ewigkeiten mal wieder auf Mexx vorbei. Natürlich musste ich mit als erstes nach neuen Tashigi-Fanarts sehen und sehe das. 'Watanabe... Huh? Drauf klicken."
Echt tolles Bild, wunderschön ^^ Ich mag besonders das grüne Band, das am Rücken hinab fällt. Auch die Haare sind schön coloriert und haben ein tolles blau <3