Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pumpkin2   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 20:19
Ich hab jetzt länger nichts mehr hochgeladen. Leider. Weil ich im Urlaub war...aber das wird jetzt wieder geändert :D
Das hier ist eine Wunschkarte, die sich im Rahmen einer Verlosung von mir auf Facebook gewünscht wurde :)

Bei Lila Krokussen muss ich an Frühling denken. Weil das ja so ziemlich eine der ersten Blumen ist, die so herauskommt. Da dachte ich mir, dass das am besten durch spielende Kinder zum Ausdruck kommt :) Hat Spaß gemacht. Werden wieder mehr kommen! (okay...ich hab auch noch 3 in der Warteschleife stehen :'D)
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling, Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-16T08:41:28+00:00 16.11.2015 09:41
Sieht aus wie frisch aus einem Kinderbuch, das die Nachfolgegeneration von Biene Maja abbildet. Die runden Gesichtsformen sind kindlich, die großen Augen ein wohlfeiles Gegengewicht zu den massig erscheinenden Krokosblättern. Ohne die Kontur hätte alles kippen müssen, von daher ist in der Bildaufteilung angenehm anzuschauen.
Während mir gerade die Machart der Wangen und Nase gefallen, bin ich bei den gestrichelten Flügeln noch etwas skeptisch. Alle anderen Flügelpaare sind glatt und in den Spitzen akzentuiert und das sticht verwirrend heraus.

cheers, Reik
Antwort von: abgemeldet
16.11.2015 22:08
Oh vielen Dank! Vor allem das mit den Flügeln, das ist mir bis lang noch gar nicht aufgefallen, vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall in den nächsten Bildern berücksichtigen, das hilft mir sehr :)
Von: abgemeldet
2015-11-16T07:05:59+00:00 16.11.2015 08:05
Herzlich und goldig ^^ Ich finde die ganzen Gelbschichten auf Violett irre schön und durch das blau kommt doch etwas Kälte hinein, sodass die Haarfarben, Stengel und der Hintergrund erst richtig zur Geltung kommen. Ich staune sehr darüber wie man das kleine Format optisch so strecken kann. Da hast du schön konzipiert. Und wenn du mich fragst, mag ich den kleinen goldenen Blüten-Nektar-Dings von der Farbverteilung her am meisten. Wie super du da gearbeitet hast!! ^^
Antwort von: abgemeldet
16.11.2015 08:47
Oh vielen vielen lieben Dank für den Kommentar! :D Das freut und motiviert mich sehr :)
Von: abgemeldet
2015-11-06T22:21:52+00:00 06.11.2015 23:21
Hallo!

Ich musste beim ersten Aufblitzen zuallererst an Auberginen denken, danach war ich ersteinmal entzückt. Wie goldig! Da strahlen die Augen, weil es durch die offenen Münder und geröteten Wangen viel Lebensfreude und ein bisschen Atemlosigkeit nach dem Spiel ausdrückt. Das sich teils das Gold der Blütenpollen auf die Ränder auswirkt, liebe ich als Effekt! Dazu passen auch die blaustichigen Flächen sehr gut, denn sonst würden die Flügel in ihrer Schlichtheit nur halb so gut zur Geltung kommen, finde ich.
Die Karte mitsamt Highlights mag ich sehr. Ich hätte nur bei der linken aufstützenden Hand die Fingerchen nicht ineinander greifen lassen, das gibt krummen Halt. ;)

Viele Grüße, Morgi
Antwort von: abgemeldet
07.11.2015 20:19
Hei Morgi, ganz vielen lieben Dank für den wundervollen Kommentar! :)
Ah und das mit den Fingerchen und dem Halt....das merke ich mir, wird mir dann in Zukunft hoffentlich nicht mehr passieren so ein Fehler :) Danke für den Hinweis <3
Von:  rachi
2015-09-25T18:46:37+00:00 25.09.2015 20:46
Sie hat keine Beine :o
Das Designe hat was von Ursula aus Ariel die Meerjungfrau, nur eine positivere Variante, gefällt mir.
Die Komposition find ich gut, da ist Action drin und es wirkt ausgewogen. Ich hätte vieleicht die hintere Hand auf der sie steht, die fast von ihrem Kopf verdeckt wird, weggelassen. Dadurch hätte die Perspektive stärker gewirkt und es hätte noch mehr Tiefe. Bei so kräftigen Farben würde ich übrigens mindestens eine leichten Hintergrund wählen, damit der Übergang nicht zu hart wirkt. vielleicht ein angedeuteter hellblauer Verlauf, der den Himmel andeutet.
Antwort von: abgemeldet
25.09.2015 20:50
Hihi, sie hat Stummelfüßchen :D Das was sonst die Staubblätter der Blume wären :D
Danke!! Habe mir Mühe gegeben und versucht deine Kritik zur letzten Karte mit aufzunehmen (war zunächst nur der vordere Charakter da, dadurch wäre es wieder zu sehr linkslastig gewesen). Das mit dem Hintergrund...dazu ist es ja noch nicht zu spät, höhö. Werde ich noch ändern, bevor ich das verschicke, danke :) Vielen lieben Dank! Wie immer sehr willkommen und ich werde versuchen es weiterhin besser zu machen! :D
Von:  _Ayame_
2015-09-25T18:24:35+00:00 25.09.2015 20:24
Habe ja schon lange wieder nach einem Bild gesucht, das Blüten neu interpretiert. Die Idee mit dem Röckchen ist dir gut gelungen. Finde ich sehr schön, wie man noch einzelne Farbtöne (speziell das blau) erkennt. Die Nase hätte meiner Meinung nach weniger rot ausfallen dürfen, aber ansonsten sieht das Gesicht sehr hübsch aus. Kleines Manko noch an der vorderen Hand: Es ist nicht ganz ersichtlich, welcher der beiden äußeren Finger der Daumen darstellen soll, da beide recht weit abgeknickt sind.
Antwort von: abgemeldet
25.09.2015 20:32
Oh vielen lieben Dank! Hm...das mit der Nase ist denke ich tatsächlich einfach Vorliebe. Sie ist tatsächlich arg rot, aber andererseits, war mein Gedanke ja, dass Krokusse ja direkt als erstes im Frühling kommen, teils wenn noch Schnee liegt...und meine Nase wird sehr rot, wenn es kalt ist :D (das soll keine Verteidigung sein, haha, nur mein Gedanke dazu, warum es so rot ausgefallen ist, ich werde es natürlich versuchen nächstes Mal "humaner" zu machen, bin ja dankbar für jede Kritik)
Ja, das mit dem Daumen...da musste ich selbst ein wenig kichern, weil ich es so ironisch fand :')