Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 13:01
Endlich habe ich es geschafft und die Wettbewerbskarte für Cleo-San fertiggestellt x.x

Ich hatte Misty und Amaro gewählt. Amaro war ja schon länger fertig...hier ist nun auch endlich Misty. Die Lines sind deshalb schon etwas älter, aber ich mag sie immer noch sehr <3

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Misty / Kasumi, Enton (054), Lapras (131)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-04-05T19:43:31+00:00 05.04.2014 21:43
in super erster verdienter Platz im Wetti!
Echt tolle Karte, ich liebe deine Schattierung :3
Auch der Himmel ist echt klasse gemacht, wunderbare Karte ;)
Antwort von:  kiwinyo
05.04.2014 22:07
Vielen lieben Dank ;///; Ich damit gar nicht gerechnet...es gab so viele tolle Einsendungen <3 Aber es freut mich natürlich sehr.
Von: abgemeldet
2014-03-23T09:02:29+00:00 23.03.2014 10:02
Wow Misty sieht echt klasse aus und die Pokis als auch der Hintergrund sind spitze geworden^^
Von:  PattyBolognese
2014-03-22T08:21:27+00:00 22.03.2014 09:21
Misty xD
Wahnsinn, du hast da ja echt alles mit draufgepackt was ging, das finde ich sehr beeindruckend *v*
Die Arena war für mich immer ein Kinderspiel (Bisasam und so, ne?! xD) und ich bin eh kein großer Fan von Wasserpokémon, es gibt nur wenige die ich mag... xD
Lapras ist aber eines das ich mag, hab in Y eines im Team xD Ich finde die Karte im Gesamtpaket einfach nur toll. Die Details, der HG, wirklich klasse das du alle so gut zusammengebracht hast, da entsteht richtiges Schwimmbadfeeling. ^^
Von:  Cleo-San
2014-03-21T23:28:07+00:00 22.03.2014 00:28
kiwi, kiwi, kiwi... wie kommt es, dass du mich mit jeder neuen Karte immer mehr überraschst, wenn ich denke, dass es nicht mehr besser geht? =P Ich liebe deine Misty! *__* Wie ich dir ja schon per ENS gesagt habe, hast du mich mit den Feinheiten wie dem Himmel oder Lapras' Panzer (ein Zungenbrecher btw XD) schon total geflasht, und je länger ich das Wasser ansehe... wow! *_* Ich kann's kaum erwarten, das Original zu sehen :3
Misty ist ne olle Poserin XP Aber sie kann das echt gut XD Und wir alle wissen ja, dass man sich nicht mit ihr anlegen sollte X3 Vielen Dank übrigens, dass du sie in ihrem klassischen Outfit gezeichnet hast, das mag ich am Liebsten! *_*
Das Einzige, was mir ein biiisschen mulmig werden lässt, ist... Enton als Bademeister?! O___O" Na, ob man da sorgenfrei schwimmen kann? XD

Danke schon mal im Voraus für die tolle Karte und liebe Grüße,
Cleo ♥
Von:  LuckyAngel
2014-03-20T21:21:36+00:00 20.03.2014 22:21
Die Karte ist klasse, so viel details hast du drauf gepackt.
Das Enton Schiri ist finde ich witzig, die Idee gefällt mir. =D
Ich finde die Arena ist dir gelungen und wünsche dir viel Glück beim WB. ^^