Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 13:26
Eine Karte für eine Pokémon STA auf Animexx :D
Daaaw ich konnte endlich meine Hassliebe für Bianca zeichnen. Ich mochte das Mädel im Spiel irgendwie nicht so, aber sie hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Beim ersten Mal spielen war ich kurzzeitig geschockt, als ich von ihr KEINEN Orden bekam...Und dann hat sie auch noch so bitterlich geweint...
Sie war aber zugegeben eine der schwersten Gegner im Spiel, an ihrem Miltank mit der tollen Attacke Walzer und dem super miesen Milchgetränk bin ich oft gescheitert...
Darum wollte ich sie auch unbedingt auf eine Karte bannen.
Sie hat mich trotzdessen, dass sie eigentlich sehr nervig ist, dennoch fasziniert.
Ihr Outfit ist übrigens auch ziemlich schick wie ich finde.

Ich hoffe die Karte gefällt allen Teilnehmern der STA :3

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bianka/Akane, Miltank (241)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
4-5 Stunden insgesamt

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-06-07T18:18:07+00:00 07.06.2013 20:18
Hahahaa ihr gesicht ist so episch XDDDDDDDDDDDDD
Ich liebe es :,D
Ich muss die ganze Zeit schmunzeln, wenn ich die Karte sehe darum finde ich sie einfach klasse :D ♥
Von:  PattyM
2013-06-07T13:29:49+00:00 07.06.2013 15:29
Ahww, das Miltank ;___; Biancas Gesichtsausdruck ist so dramatisch, boah da muss man ja direkt mitweinen TT__TT Die Tränen und das Leuchten an der Nasenspitze und die rötlichen Wangen!! <3 <3 Aaah.. supertoll gelungen, aber so traurig ;_; Ich mag auch die Speedlines und den gestreiften Hintergrund, das gibt so nen tollen Zoom-Effekt <3 Boah umso länger ich das Miltank angucke desto mehr tut es mir Leid ahh |D" Ich mag Miltanks auch sehr gerne und dieses guckt einfach nur so verwirrt und verstört T_T
Eine wirklich ganz tolle Karte und ich bin wie immer fasziniert von deinen Colorationskünsten! <3 Hast du irgendwann mal ein Tutorial gemacht oder so ein Step-by-Step zum fertigen Bild, wie du da vorgehst? :)
Ganz ganz tolle Karte und ein super Beitrag!! <3
Antwort von:  kiwinyo
07.06.2013 15:54
Aww dankeschön!
Ja hatte ich...aber ich hab das Tutorial aussortiert weil es nie fertig geworden ist und schon so alt war OTL XD
Aber ich werd demnächst mal wieder einen Werdegang aufzeichnen und online stellen. Falls du Zwischenschritte magst, kannst du gerne auch mal auf meinem tumblr-Blog vorbeischauen. Da lad ich wesentlich mehr Sachen hoch und eben auch so Steps <3
Jedenfalls vielen Dank ;O;
Von:  Pluesch-Pueppie
2013-05-29T16:45:18+00:00 29.05.2013 18:45
Wie schon im Zirkel erwähnt erging es mir natürlich nicht anders mit Bianca. Ich habe sie gehasst! So sehr!
Auf deiner Karte sieht sie aber einfach nur fantastisch aus! Vor allem, weil du diese, mit Schadenfreude erfüllende, Szene ausgewählt hast! Das Miltank im Vordergrund ist unheimlich knuddelig!
Alles in allem eine wirklich SUPER stimmige Karte! :D
Von:  Jennseroni
2013-05-03T15:05:48+00:00 03.05.2013 17:05
bianca!!!wie ich sie mal sowas von nicht mag XD sie ist eingebildet,nervt und heult und ihr miltank war echt einfach nur nervig XD deswegen hatte ich ab da an immer mein tyracroc bis zum umfallen gepuscht,damit ich es besiegen ohne größere probleme besiegen konnte XD
die walzerattacke ist wirklich nervig!
auf jedenfall hast du das alles schön festgehalten XD diese schöne heulattacke XD
und miltank ist einfach genial! ich finde es so putzig mit diesen kringelaugen 83 echt jetzt XD
auf jedenfall ist die karte schön! und die colo ist auch echt genial! super klasse^^
Von:  leina
2013-04-28T17:13:22+00:00 28.04.2013 19:13
das miltank ist richtig cool geworden, sein zustand kommt super rüber. und es wabbelt so.. xD
achja, ich hab mich damals auch erschrocken, als es den orden erst nicht gab. XD
Von:  Chibi_TR
2013-04-24T08:51:05+00:00 24.04.2013 10:51
Oh, wie mich diese Frau im Moment fertigmacht. Ich zocke gerade Kristall und bin am Verzweifeln. Diese blöde Walzer-Attacke. ^^"
Mir gefällt das Motiv daher ausgesprochen gut. *fg* Auch die Coloration mag ich. ^^
Von:  Jio
2013-04-23T17:57:51+00:00 23.04.2013 19:57
Total cool die Bianca ich hab mich auch drüber aufgeregt das die einem den Orden nicht geben wollte xD Die Colo und Lines der Zeichnung sind einfach schön
Von: abgemeldet
2013-04-21T08:16:48+00:00 21.04.2013 10:16
Wahnsinn die Karte is der Hamma*___*
die Szene is dir super gelungen, denn ich liebe "Gefühlsbetonte" Karten XD
Von:  Rhunaris
2013-04-20T11:49:08+00:00 20.04.2013 13:49
Erstmal Hut ab vor deiner colorationstechnik. Ich finde ja im allgemeinen deine Karten wirklich wunder-wunderschön und vor allem die colorationen, weil die Farben immer zueinander passen. (Krieg ich 'ne Scheibe ab? ;D)
Ach ja, Miltank. Man liebt und hasst es gleichzeitig. Kann mich auch gut dran erinnern, dass ich mir im Kampf gegen Bianca immer wieder gewünscht habe, Miltank zu nem Schnitzel verarbeiten zu können, weil das Pokèmon echt fies ist xD Ich finde es wunderbar, wie du Bianca dargestellt hast, nachdem ihr Miltank gerade besiegt wirkt. Total aufgelöst und entsetzt. Eine sehr, sehr schöne Karte ^^
Von:  happyberryred
2013-04-16T17:46:25+00:00 16.04.2013 19:46
Hey die kenne ich auch noch!
ich weiß aber nicht mehr so genau was ich von der gehalten hab..war die nciht furchtbar quietishig? Ich kenne aber eh nur den Anime xD

Hab sie sofort erkannt und war ganz fasziniert von deinem Gesichtsausdruck den du hier gezeichnet hast, das wirkt wirklich sehr dramatisch °_° Selbst mit den einfachen Linen und Flächen im Hintergrund wird die Spannung noch betont, dazu dieses gekillte Miltank, echt klasse xD *_*