Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2013 11:27
Und wie versprochen auch gleich noch der Ganondorf für die liebe Cleo-San hinterher :D

Ich hoffe dir gefällt der Ganondorf.
Im Original sieht man noch wesentlich mehr Details der Coloration, aber mein Scanner mag mich heute nicht so sehr wie sonst :D'
Vielleicht sollte ich ihn öfter loben oder so...

Jedenfalls hatte ich auch hier jede Menge Spaß beim Colorieren, auch wenn das nicht so lange gedauert hat wie die beiden anderen Karten habe ich sehr viel Liebe investiert ♥

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ganondorf

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Zeit:
3-4 Stunden für die Coloration :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-04-02T18:18:30+00:00 02.04.2013 20:18
Grah, warum verpeil ich immer nur die genialen Bilder in den offenen Tabs, die ich noch kommentieren will? ;_; Kiwi, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! ;__; Dieser Ganondorf ist einfach nur der helle Wahnsinn und ich liebe diese Karte abgöttisch! (Irgendwie flasht mich besonders sein Anhänger, von dem ich immer noch rätsle, ob es einen Hasen darstellen soll oder nicht XD Da knallen die Farben der roten Kugeln so richtig schön raus! ;__; U R AWESOME! ;3; ♥) Der Wind Waker-Ganondorf ist sowieso eines meiner Lieblinsdesigns aller Spiele und ich freue mich wahnsinnig, so eine megatolle Karte von dir gezeichnet bekommen zu haben! T3T
Ich liebe btw auch den Hintergrund, obwohl der auf den ersten Blick ziemlich simpel wirkt, machen diese "kritzelig" wirkenden Leuchtkugeln doch einen Großteil dieser grotesk-verzerrten Stimmung aus, die ich an der Karte so liebe! *_*
Fazit: Eine Karte, mit der du mich einfach nur megahappy gemacht hast, bzw bei Post, machen wirst! ;3; Ich hoffe von ganzem Herzen dass ich dir eine annähernd so gute Karte zurückzeichnen kann! *_*
Von: abgemeldet
2013-03-23T13:00:10+00:00 23.03.2013 14:00
Eine richtig geniale Colo! o.o
Von:  AnnaBlume
2013-03-23T12:50:07+00:00 23.03.2013 13:50
PRECIOUS AGAIN ♥
Von:  Re-belle
2013-03-23T10:36:51+00:00 23.03.2013 11:36
gnahhhhhhhhhhh
ganz viel liebe für ganondorf ;w;
mannnnn der sieht echt toll aus <3 <3 <3