Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 11:36
Und meine zweite Ersatzkarte für abgemeldet, die hoffentlich beide gut und heil bei ihr ankommen werden....WENN ihr diese hier denn auch gefällt.

DADA, du bist eine dder wenigen die Luda auf ihrer Liste stehen haben :D Dabei ist die Kleine so niedlich...schade, dass sie im Spiel zu kurz kommt.
Aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen sie dir zusammen mit Prinz Ralis zu zeichnen, um den sie sich ja meisterlich gekümmert hat.

Ich hoffe sehr, dass dir diese Karte zusagt. Ich hatte mächtig viel Spaß beim Colorieren und hoffe, dass man das auch sehen kann (zumindest im Ansatz, der Scanner mag mich heute nicht so).

Vielen Dank, dass du so geduldig mit mir warst! Tut mir leid, dass ich für die Ersatzkarten so lange gebraucht habe und dass der Postbote meinte, er müsse die anderen drei Karten mal eben so verschwinden lassen...
Hach ja...

Viele Grüße
kiwinyo
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zeit:
ebenfalls einen ganzen Tag mit Kniffel-Pausen :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-22T20:53:13+00:00 22.03.2013 21:53
ohhjaaa... ich hab mir schon gedacht, dass du dir luda rauspickst <3
sie ist soo goldig und du hast ihr durch daas breitere gesicht und die schöne hautfarbe so einen richtig indianischen look verpasst, der ihr sehr gut steht !!!
und du hast sie weiblich gemacht ;v; .. im spiel wusste ich nicht welches geschlecht luda hat, aber bei dir sieht man´s und dazu wirkt luda hier sehr erwachsen und selbstbewusst <3
ich wünschte die speiledesigner hätten sich mit ihr genauso viel mühe gegeben wiie du !!
uunndd.. nicht nur, dass du luda gemalt hast, es ist auch noch ralis drauf... den mag ich auch sooo sehr, er tat mir so leid und ich hab mit ihm geweint ;v;
und die zimmergestaltung ist auch so liebevoll..der teppich und das kleine wasserglas haben es mir besonders angetan 8D
aww.. die karte ist soo schön, ich danke dir so sehr, liebe kiwi, vorallem, weil du dir sooo viel mühe für die karte gegeben und mir neue gemalt hast ;///; !!
Von:  AnnaBlume
2013-03-22T12:16:41+00:00 22.03.2013 13:16
Soooooo schön!!!
Kiwi, deine Zeldakarten....sind einfach herrlich! Immer und immer wieder. Ich bin richtig froh, dass du Fan von der Serie bist!! Wärst du es nämlich nicht, würde ihr ein richtig grosser Haufen an coolen Fanarts fehlen!!!!

Antwort von:  kiwinyo
22.03.2013 13:40
awww du niedliche Socke du :D Dankeschön! Das kann ich aber nur zurückgeben <3
Von:  waidi
2013-03-22T12:10:23+00:00 22.03.2013 13:10
Oh man auch diese Karte ist wunderschön! <3
Ich finde es sooo neidlich wie du Ludas Gesichtsausdruck gemacht hast! <3
Die Karte ist von allen her wirklich schön, auch der HG! *___________*
Sehr gut~*
Antwort von:  kiwinyo
22.03.2013 13:41
Oh, vielen Dank ;O;
Es freut mich sehr, dass die Karten bei dir so gut ankommen >3<~