Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamOfDesign   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2006 00:06
ich hab ma versucht n anbu zu zeichnen wobei ich garnicht wirklich mit dem gedanken herangegangen bin n anbu zu zeichnen, was man an der maske sieht =)
aber ich hab mir gedacht maske, schwerter, das kann nur n anbu sein^^

hoffetnlich gefällt es euch
^_____________^ö


Alter: 20
Name: Sajgiro
Vorname: Hato
Größe: 1.90 m
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe:Schwarz (gefärbt rot)
Rang: Anbu (wenn das einer ist)
Dorf: Konoha
Techniken: ICh schreib hier mal alles deutsch hin, weil ich die begriffe in japanisch net kann =)

- Kunst der Doppelgänger
- Kunst des Schattenauges ( ISt so was ähnliches wie e Itachi benutzt um menschen in einer geistigen ebene zu verwunden)
- Kunst der Beschwörung (Spinne)
- Rasengan
- Kunst der Fallenden blätter (Man wird in eine art schlaf versetzt und kann nichtmehr frei über seinen körper bestimmen)
- Kunst des Schattenwurfes (Seine 2 Schwerter werden verdoppelt und schießen blitzschnell auf den Gegner zu)


Charakter:
Er ist an sich ein sehr ruiger Mensch der bei vielen sehr beliebt ist, er hat noch nie einen Auftrag vermasselt und kahm fast immer ohne verletztung wieder.
Er hat die Akademie mit 11 abgeschlossen und ist mit 14 Chu-nin geworden bis er mit 16 ein Anbu geworden ist.
Seine Eltern wurde von Kjuubi ermordet und er verbrachte seine Kindheit damit zu Trainieren und eines tages Kyuubi zu töten.
Ob er stark genug is Kyuubi zu töten weis er nicht und er weis auch nicht wo Kyuubi ist.
Den niemand darf es ja aussprechen.
Er hat immer 2 Schwerter mit um die Kunst des Schattenwurfes zu benutzen.
Seine Haare sind gefärbt um sich seiner Spinne anzupassen die er beschwören kann.
Seine Spinne ist Dunkelrot und besitzt die gabe des Schattenfadens, wobei die Fäden der Spinne über das ganze feld verteilt werden und sie immer weis wo der Gegner ist und wie er angreift, gleichzeitig wird dem Gegner das Chackra entzogen.
So das wäre es zu beschreibung meines Anbu
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-24T17:18:05+00:00 24.10.2006 19:18
Cool! o.o
Die Colo gefällt mir! ^-^
Von: abgemeldet
2006-10-03T16:45:05+00:00 03.10.2006 18:45
echt klasse gefält mir!!!
der linkeunterarm is vileicht ein bissal dunn, aber egal die rustung is klasse!!!

mfg semmal
Von: abgemeldet
2006-10-02T14:46:25+00:00 02.10.2006 16:46
Toll :) Finds mega klasse.
Von: abgemeldet
2006-09-30T09:05:54+00:00 30.09.2006 11:05
*löl dadurch, dass der unterarm mit dem shcutzdings da teilweise bedeckt ist, hab ich am anfang gedahct: argh...was ist das shconwieder für ein extremist !!! riesen dicke muckis am oberarm, udn dann dieses dünne ding von unterarm >,< !!!
aber naja....jetzt hab ich die shcutz-shciene ja gesehen ^^"
aber er ist trotzdme nioch zu dick, und stimmt von der form auch nciht ganz....
ansonsten ok, blos frag ich mcih grad ncoh, wo denn die shcwerter befestight sidn oÒ....?

also ich finds cool !!! mach doch bei dem wb mit wo man nen eigenen naruto chara builden muss ^^, wobei ich nciht wieß, ob man da auch einen shcon "veröffendlichten" nehmen darf...aber kannst ja drotzdme mitmachne ;] läuft noch bis 15.10 !°!!!!! =D
Von: abgemeldet
2006-09-27T17:53:22+00:00 27.09.2006 19:53
ach ja: darf ich mal anfassen?*drück drück*
O_O harte Bizeps *quietschend wegrenn*
Von:  Andreew
2006-09-27T16:39:06+00:00 27.09.2006 18:39
klar gefällt es uns!
stimm XiOn voll zu, bis auf die zu starken hilights . ich finde nämlich dass sie ziemlich gut reinpassen, weil ihn von unten das flüssige dunkel umgibt und so das licht von oben noch eher zum vorschein kommt (<-wortspiel: licht kommt zum vorschein! hahaha).
ansonsten hat XiOn voll und ganz recht und ich finde es gut, dass er für mich mit den fehlern der andern aufgeräumt hat. vielen dank an der stelle ;)
jetzt weg von diskussion und zum bild: richtig schön! ich finde du hast dich in letzter zeit sehr gesteigert, soll nicht heißen, dass du vorher nix gescheites zu papier gebracht hättest, sondern dass du dich eben steigerst.
Von: abgemeldet
2006-09-27T15:36:24+00:00 27.09.2006 17:36
sieht schön aus, aber BOAH hat der dicke Oberarme
Von: abgemeldet
2006-09-26T22:44:19+00:00 27.09.2006 00:44
das ist cool... einerseits... simpel... andererseits auch detailiert... das mag ich. die koloration ist gut und derschlicht gehaltetne hintergrund nimmt die leere im bild und heb dennoch die figur hervor... dsa ist wohl überlegt.... eine sache die mich ein wenig irritiert sind die etwas zu starken highlights... das erweckt den anschien als ob er in einem grellen lichkegel stehen würde...
den oberarm und den hinterkopf muss ich nciht bemängeln... weil das nicht falsch ist so wei es auf dem bild dargestellt ist. im vergleich zum unterarm istder oberarm schon okay... und bei der perspektive sieht man nun mal nicht viel vom hinterkopf... außerdem sind hinterköpfe nicht bei jedem menschen so ausgeprägt das man die auch sieht wenn man jemanden von vorne anschaut....*G* das aber nur zu den anderen kritikern...
ich mag das bild.

GREAT
Greetz Xi0n
Von: abgemeldet
2006-09-26T22:35:08+00:00 27.09.2006 00:35
*Ore-sama zustimm*
..das sind die einzigen mängelpunkte..
ansonsten isses echt gut geworden^^
Von: abgemeldet
2006-09-26T22:09:02+00:00 27.09.2006 00:09
An sich siehts toll aus! Bis auf den linken Oberarm. Der ist leider viel zu Dick. Ein bisschen mehr Hinterkopf könnte auch nicht schaden. Sonst super!