Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamOfDesign   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2006 19:47
is n vampir für SSJ2_Jeri =)
kann nicht viel dazu sagen, wollte halt nur ma n vampir zeichnen und das is dabei rausgekommen
hoffentlich gefällt es dir ^____________^ö
und danke für all deine kommis
Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Andreew
2006-09-06T16:35:39+00:00 06.09.2006 18:35
echt gruselig und der blick so verachtend.
sag ma hat der typ sich die haare auf seiner linken seite schneiden lassen?
der ausdruck ist sehr schön und genauso wie die ganzen details von der kleidung
weiter so!
Von: abgemeldet
2006-09-05T15:31:07+00:00 05.09.2006 17:31
Wow O___O
Da kann man echt Angst bekommen ^^ Die Augen sind der Hammer, man meint, er guckt einen direkt aus dem PC an *angsthat*
Der Mund ist nur etwas zu groß geraten (für meinen Geschmack zumindest *smile*)Leider muss ich da bemängeln, dass die Kleideralten auf der liken Seite fehlen XD, das ist aber nicht weiter tragisch ^^ Dafür sind die Falten in Gesicht und Hals gut gelungen!
Also : Eine wirklich bissige Zeichnung b^^d

^v^Aye^v^

Dafür sind seine Klomtten klasse ^^d Du hast viele Details gezeichnet, was das Ganze viel realistischer wirken lässt.
Von:  SSJ2_Jeri
2006-09-04T19:12:35+00:00 04.09.2006 21:12
brrr das is ja ein gruseliger kerl XD lol
ich finde die mimik sehr cool... so bös , sehr genial geworden...
die linke frisur mag ich auch, das kurze und dann das lange dazu, hja, das is ein gefährlicher kerl
njo, ich will ihm nicht begegnen, kein vampir den man treffen will wenn es dunkel ist, ich würde rennen wie weit lol XD
aber als bösewicht würde er eine hervorragende Figur abgeben ^^
dankeschön! *knuddlknuddl* ^^