Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamOfDesign   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2018 22:53
Ich hab das Spiel auf der Gamscom gesehen und war hin und weg.

Weiche Farben und genauso weiche Animationen

Ich kann´s kaum erwarten

Video: https://www.youtube.com/watch?v=-RUua9kmEfQ
Abgezeichnet:
Themen:
Fantasie, Portrait, Gris

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anna_Nishikinomiya
2018-12-18T16:40:49+00:00 18.12.2018 17:40
Ich kenne das spiel auch nicht ^//^
Sorry.
Mir gefällt dein Zeichenstil einfach. Finde die Umsetzung einfach klasse wie auch die Farben.
Von:  Connylein
2018-09-05T20:06:58+00:00 05.09.2018 22:06
Ich kenne das Spiel nicht, aber ich bin ehrlich neidisch, dass sie so viele Haare hat XD
Was eigentlich total strange ist (wenn es wenigstens eine realer Person wäre...)
Nichts desto trotz mag ich die Stimmung von dem Bild und finde ihr Gesicht sehr hübsch =)
Antwort von:  DreamOfDesign
05.09.2018 23:38
Ich hab auch nicht mehr so viele haare aufm Kopf =). Danke
Antwort von:  Connylein
06.09.2018 20:50
You made my day :D (sorry)
Bitte =)
Antwort von:  DreamOfDesign
06.09.2018 21:05
Passt scho. krieg ich wenigstens auch keine grauen
Antwort von:  Connylein
06.09.2018 21:07
Gute Einstellung =)
Alternativ kann man ja sagen - das ist keine Glatze, das ist ein Teil meines Cosplays ^^.
Antwort von:  DreamOfDesign
06.09.2018 21:18
One Punch Man mit Vollbart
Antwort von:  Connylein
06.09.2018 21:29
Genau.
Oder Avatar (The last airbender) ohne Kopfbemalung :D
Antwort von:  DreamOfDesign
06.09.2018 21:41
Krillin mit Nase ^^
Antwort von:  Connylein
06.09.2018 21:58
Lord Voldemort auch mit Nase XD
Antwort von:  DreamOfDesign
06.09.2018 22:50
Ich schick ein Foto wenn es soweit ist. 3 Jahre und ich muss von der Seite kämmen. Ab da also Glatze ^^
Antwort von:  Connylein
08.09.2018 16:18
Gut, dann werde ich in so ca. 3 Jahren darauf warten =)
Antwort von:  DreamOfDesign
10.09.2018 04:11
^^ Na da bin ich mal gespannt. Für uns beide
Von:  P3rilN0x
2018-09-05T16:13:17+00:00 05.09.2018 18:13
Dann sage ich mal: Gott sei Dank hast du es gesehen!
Ich mag das Bild total und die Coloration ist dir mehr als gelungen. Die Wimpern gefallen mir besonders gut und das schwarze Schraffierte an den Haaren. Nicü!
Antwort von:  DreamOfDesign
05.09.2018 18:18
Vielen Danke. Jo bin ich auch, der Artstyle hat schon was für sich
Von: Vince
2018-09-05T06:32:27+00:00 05.09.2018 08:32
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent
Antwort von:  DreamOfDesign
05.09.2018 13:56
Vielen Dank. Ich werd´s mir sicherlich mal anschauen