Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamOfDesign   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 08:26
Entstanden mit meinem guten alten bamboo grafiktablett^^

ich hoffe man erkennt rock lee auf dem bild ?

^_______^ö
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-26T13:56:28+00:00 26.10.2008 14:56
Huch, ich hab das Bild ja noch gar nicht kommentiert, ist mir wohl irgendwie entgangen...
Ich habe ihn nicht sofort erkannt, was an seinen charakteristischen Augen liegt, die aber zu diesem Bild nicht gepasst hätten. Haare und Augenbrauen (ganz wichtig!^_ ) lassen ihn durchaus als Lee erkennen.
Eine gute Idee, einmal diese Seite von Lee zu zeigen...du neigst dazu, die Seiten der Charaktere darzustellen, die nicht so oft gezeigt werden, oder? Das mag ich aber, es wirkt als würdest du ihr Wesen so aufdecken, wie man es bisher noch nicht oder kaum gesehen hat, als würde einem erlaubt, sie so zu sehen, wie sie sich nur geben, wenn sie alleine sind (wobei diese Szene eher in einen Kampf passen könnte).
Jedenfalls gefällt mir der Ausdruck, eine dichte und intensive Atmosphäre; Muskeln, Haare und Blut sind auch gut gemacht.
Von: abgemeldet
2008-10-22T08:38:06+00:00 22.10.2008 10:38
na klar erkennt man ihn!
sieht wieder genial! ich mag deinen einzelartigen stil total gerne!
wie immer eine hammer colo!
sieht toll aus
LG
Von: abgemeldet
2008-10-20T21:05:16+00:00 20.10.2008 23:05
Auf den ersten Blick wäre mir nicht aufgefallen dass es Lee sein soll, doch als ich dein Kommentar las klatschte ich mir an den Kopf und dachte „Natürlich, die buschigen Augenbrauen.“ *lach* Nun ja. Ich mag Lee, wieso wird er von so vielen Leuten abgelehnt? Wie auch immer.. kommen wir zum Bild.

Ich bin beeindruckt von diesem Schattenspiel dass du geleistet hast, es sieht richtig toll aus, so als würde er gerade aus der Dunkelheit kommen. Was ich sehr gut finde ist dass du trotz den vielen Schatten in diesem Bild die Grundschattierung nicht vergessen hast und auch bei den Muskeln und vor allem in der Hals Gegend auf alle Schatten penibel geachtet hast. Der Glanz der einzelnen Muskeln rundet das ganze Erscheinungsbild dann noch perfekt ab, gefällt mir. Die restliche Colo ist ebenfalls gelungen. Die Idee mit dem blutigen Handabdruck auf seiner Brust kommt gut, und am besten gefällt mir das Blut an der linken Schulter.

Das markante Gesicht steht Lee – ist mal etwas anderes von einem sonst so oft gesehenem Babyface *lach* Es sieht fast so aus als wäre dies eine Juin Form von Lee.. hat ihn Oro auch gebissen? Nein, aber mal ehrlich, es erinnert mich an irgendeine (wirklich gut aussehende) böse Form von ihm.

Was mir noch ganz besonders gefällt ist sein Gsichtsausdruck, ich starre schon Minuten lange sein Gesicht an weil mich der Ausdruck darin so unglaublich fasziniert. Bedeutet dieses zurück blicken etwas? Blickt er vielleicht auf den leblosen Körper seines geschlagenen Gegners zurück? Mir gefällt wieder mal die Interpretationsfreiheit in deinem Bild, man kann wirklich wahnsinnig viele Gedanken und Gefühle hinein interpretieren.

Grüße, Zen
Von:  Balduin
2008-10-20T17:03:40+00:00 20.10.2008 19:03
Hätt ich jetzt auch nicht erkannt... aber nun, wo Du es sagst...ich hab's auf meine Favoritenliste gesetzt, weil mir allein schon die Idee, Rock Lee in solcher Form zu sehen und darzustellen, so stark und besonders erscheint.
Von:  KleinesKeisuke
2008-10-20T13:16:06+00:00 20.10.2008 15:16
näh!also ich hätte rock lee jetz nich erkannt Oo
wenn du es nich hingeschrieben hättest *hust*
aber es gefällt mir echt gut ^___^d
die blutigen hände auf seinem körper sehen stark aus x3
darauf kiregste von mir ne 1 ^-^
Von:  _ayame
2008-10-20T08:57:56+00:00 20.10.2008 10:57
hammer bild oO