Zum Inhalt der Seite


Fanart

NarcolepticPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 20:13
Merivill :)
Der Name ist eigtl ein französischer Ortsname oder so, ein bisschen bagewandelt :) aber ichmochte den Klang und empfand ihn als sehr schwul französisch XD

zu Chara:
ein weiter momentaner lieblings OC :D
Er gehört zum selben Comic wie Arnora :)
und es kann leicht sein dass er in meinen Gedanken Ähnlichkeiten mit Nuramon aus "die Elfen" hat... rein optisch... ich will keinen Charakter klauen aber Nuramon ist irgendwie der Idealelf in meinen Augen xD
also Haare dunkel braun udn Augen grün. Er hat ganz wie Arnora einen sehr eigenwilligen Charakter und nicht typisch für einen ELfen... aber mehr erfahrt man um Halloween rum (hoffen wirs zumindest...)
also dann bye :D
Themen:
Elfen und Feen, Mythologie

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
7 h

Music:
TV

Sonstiges:
hachja Elfen xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare