Zum Inhalt der Seite


Fanart

NarcolepticPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 23:10
KaKAO Karten zum Thema Thor, um genauer zu sein zu dem Film Tales of Asgrad (GEIL GEIL GEIL *Q*)
#2: Thor and Loki
Ich stelle jetzt nur ein Bild aus dem Set online weil Animexx der "Rand" zu doof war... *hust* WAR ABSICHT IHR Ganz Tolligen Menschen :P
http://kitsunenami.deviantart.com/#/d3k5x3u da ist das ganze Set ;)
Bin jetzt einfach zu faul den "Rand" in hässliches Animexxblau umzufärben also, wer Interesse an dem Set hat, schauts euch auf DeviantArt an und sagt dann hier in Mexx bescheid oder besser DA weil ich da viel öfter on bin xD und es übersichtlicher da für mich ist und und und...

Also auf dem Bildchen sieht man nur Thor und Loki. Loki sah als Teenager sowas von süüüüüüüß aus >///< wie aus ihm nur der erwachsene Loki werden konnte wird mir ein Rätsel bleiben D: (aber im Film war er wieder ein Schnucki... YES!)

Alle 4 sind FREI und werden nur im SET getauscht! Die Karten habe ich einfach zum Spaß gemacht und weil ich die Charaktere toll finde. D.h.: ICh tausche nicht mit jedem! Wenn mir euer Stil gefällt dann JA ;D Zudem tausche ich nur One Piece oder Thor/Ironman Karten :D
Es heißt nicht dass ich wählerisch bin, nur bei diesen Karten eben xD Wenn jmd trotzdem mit mir tauschen mag, dann kann er gerne bescheid sagen, dann achte ich auch nicht auf das "Können" und zeichne im Karte(n) nach Wunsch:D

Oh un an Freischalter: in Kategorie "Mythologie /Nordische und Germanische" wäre es doch mal cool Odin und so als Charaktere anzugeben ne? :D
UND VERDAMMT ALDAH! schmeist Bam Margera ENDLICH aus "Finnische Bands"! Könnt doch stattdessen eine Jackass Kategorie machen D: also bitte Leute...
Themen:
Mythologie, Thor und Loki

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Thor Odinson

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie

dauer:
7 h

music:
Airbourne

sonstiges:
Thor GEIL! und absichtliche weiße Ränder auch!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare