Zum Inhalt der Seite


Fanart

GreenBerry   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2008 04:16
Im Grunde gibt es nicht viel zu sagen außer das die Outlines wieder lange hierum lagen. ^^
Zudem sind die kühlen Farben ehrr ungewöhnlich für mich, habe es ja lieber knallig bunt! :D

Tut mir einen gefallen und schaut euch das Bild genau an und sagt mir wie es auf euch wirkt.
Ich möchte mal sehen wie die Meinungen so sind. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
64 x 89 Milimeter

Status:
käuflich

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2013-03-23T17:16:21+00:00 23.03.2013 18:16
Im ersten Momment wirkte das Bild sehr duster auf mich und erzeugte eine Bedrückende Stimmung. In diesem Anflug von Melancholie habe ich auch sofort auf die erröteten Körperpatien geschaut und meine erste Assoziation war, das die Karte ein Mädchen darstellt, das mit körperlicher Gewalt zu kämpfen hat. Sie schaut nach oben in den Himmel und sucht nach der Antwort auf die Frage "Warum ich? Was habe ich getan?"...
Soviel dann mal zum ersten Eindruck der sehr depressiv und bedeutungsschwer war.

Ich liebe die Farbcombo von diesem Schlammbraun und ihrem knalligen Blau als Haarfarbe. Auch wenn ich das Bild länger angucke, verfalle ich nur schwer in eine Optimistische Stimmung. Vielleicht lioegts an der Hintergrundfarbe, an dem sehnsüchtigen Blick nach oben, der etwas suchendes verströmt, und daran, das sie nicht lächelt.
Ich hoffe das du dich durch meine Assoziation und ehrlich offene Meinung nicht angegriffen fühlst. Sie wertet deine Arbeit in keinster Weise ab - denn ich finde das Bild (vielleicht grade durch diesen Aspekt) sehr ansprechend und ergreifend. ^ ^
Antwort von:  GreenBerry
23.03.2013 20:46
Wow danke für deinenn tiefen Einblick!
Ja die Frau strahlt in der Tat sehr viel traurigkeit aus. Es ist echt interessant zu hören wie sie auf andere wirkt!
Von:  NeRi
2009-01-05T11:41:52+00:00 05.01.2009 12:41
Das Bild wirkt für mich einfach schön anzusehen ^^ Ich finde es gar nicht so kühl, wie du es fndest ^^
Von: abgemeldet
2008-07-27T20:16:08+00:00 27.07.2008 22:16
O////O
ah
geil!!
sie koennte auch kula sein *frech grins* :D
wegen den schoenen hell blauen haaren :3
*sabber*
fav~
Von:  Zoria
2008-07-14T13:58:35+00:00 14.07.2008 15:58
sieht toll aus ^^
Von: abgemeldet
2008-07-14T12:00:03+00:00 14.07.2008 14:00
ich mag die farben *__*
vorallem das balu der haare ist wirklich sehr schön
Von:  darling
2008-07-14T09:56:12+00:00 14.07.2008 11:56
Eine schöne Idee für einen Kakao Karte!
Leider find ich hättest du die Farben kräftiger machen können, oder soll war das Absicht? ^^
Was mir auch nicht so gefällt ist das bisschen Gesicht was man sieht, doch wofür ich dich besonders loben muss, sind ihre Hände *__* hammer geil hinbekommen!
also echt Respekt!
*1*
Von: abgemeldet
2008-07-14T03:42:22+00:00 14.07.2008 05:42
die colo der haare ist echt schön aber den rücken ist zu klein oder schmal und der arm nach aussen immer etwas dicker /nicht böse sein bitte ^o^
aber die pose gefällt mir ....
deine canan

p.s. würde mich auch über ein kommi freuen