Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiby-Shinichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:50
Gehört zur Evoli evolution Sta^^ Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T11:51:21+00:00 26.09.2018 13:51
Das ist ja mal mega cute! Dadurch, dass es so kurze Beinchen hat und ein bisschen fluffiger geraten ist, wirkt es einfach wie ein plüschiges Baby-Feelinara. So richtig zum Knuddeln! Eine wirklich niedliche Karte <3
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-18T17:58:28+00:00 18.09.2018 19:58
Oooh es schaut aus wie ein süßes Kätzchen <3 das ist bestimmt noch ganz klein und braucht viel Zuwendung^^
Die Coloration von Feelinara ist dir gut gelungen, der Hintergrund ist aber etwas eintönig geraten.
Ein paar weiße Highlight könnten das ganze etwas aufpeppen, so als kleiner Tipp^^ Eine sehr süße Karte auf jeden Fall!
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-17T15:18:57+00:00 17.09.2018 17:18
Feelinara ist irgendwie von deinen Karten einer Meiner Lieblinge auch von der STA x3 Es scheint zwar etwas viel gefuttert zu ahben, aber es hat auch gerade etwas von einem kleinen pummligen udn flauschigen Hund, was ich gerade sehr gerne mag x3 Zudem hat es auch etwas chibihaftes und hat so einen süßen unschuldigen Blick drauf x3 Definitiv einer meiner Lieblinge die ich gerne in meine sammlung aufnehmen würde >w<
Von:  Lisore
2018-09-12T18:04:52+00:00 12.09.2018 20:04
Hehe, dieses Feelinara sieht aus wie ein kleines Kätzchen, erst ein paar Wochen alt, süß^^ Die Beine sind sehr kurz geraten dadurch erinnert sie mich leider etwas an die Dackelkatzenzüchtung... Die Farbgebung finde ich hier sehr passend. Niedliche Karte^^
Von:  peachibee
2018-09-12T08:46:31+00:00 12.09.2018 10:46
Huhu,
Ich schließe mich PixelSuika an, dein Feelinara sieht ultrasüß aus und eben wie ein kleines, moplliges Kätzchen :3 Sehr süß ist hier auch die Vogelperspektive, die das Niedliche noch verstärkt. Bei diesem Blick könnte ich mir vorstellen, das Feelinara grade bei seinem Trainer nach Keksen bettelt :D
Ähnlich wie bei Blitza hast du hier mit Farben im Hintergrund gearbeitet. Bei Feelinara finde ich diese Art des Hintergrundes aber irgendwie passender als bei BLitza. Vermutlich, weil Feelinara vom Design her schon so niedlich ist, das dieser ebenfalls eher niedliche Hintergrund mit den Kringeln gut passt. Außerdem verstärken diese Kringel für mich noch den Eindruck, das es gerade um Essen bettelt :D
Hier fallen mir auch einige Stellen in den Lines auf, die etwas über andere Lines gehen. Als Tipp kann ich dir geben, das man diese Stellen häufig kaschieren kann, indem man dort Highlights mit weißem Gelstift setzt. (höhö, und schon sieht keiner mehr die Fehler ^^)
Auch diese Karte ist sehr niedlich geworden :3
Von:  PixelSuika
2018-09-11T12:26:30+00:00 11.09.2018 14:26
Awww u//w//u Feelinara sieht aus wie ein kleines fettes Kätzchen <3 Fette Katzen sind mir ja die Liebsten :D
Ein kleiner Tipp: Wenn man weiß schattiert, kann man jede Farbe benutzen - nur ganz ganz hell muss sie eben sein. Dann sieht das ganze gleich etwas lebändiger aus.