Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiby-Shinichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:49
Gehört zur Evoli evolution Sta^^ Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T12:01:39+00:00 26.09.2018 14:01
Yay! Ebenfalls eine Karte, die bei mir gelandet ist! <3 Ich musste ein kurzes "Ahhhhh" von mir geben, weil es einfach super niedlich ausschaut. Dein Stil ist an sich sehr niedlich^^ Das kleine Piepi dazu wirkt fast wie eine Kuschelpuppe.
Ich finde ja am Schönsten ist dir Nachtaras Gesicht gelungen. Es erinnert mich total an meinen Kater, der beim Schlafen ähnlich zufrieden und süß aussieht, auch wenn er komplett weiß ist :D Also mich als Katzenliebhaberin hast du definitiv glücklich gemacht mit diesem Cat-like-Nachtara. Dankeschön <3
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-17T18:12:23+00:00 17.09.2018 20:12
Was ein friedliches Nachtara, wie süß. Die Pose finde ich, hast du schön getroffen,
und die Colo ist auch gut gelungen.
Der Hintergrund ist passend gewählt und rundet das Motiv ab.
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-17T15:38:42+00:00 17.09.2018 17:38
MIr gefällt gerade das Katzenartige von nachtara sehr gerne x3 Es sieht so aus als würde es sich mit seinem Piepi Plüschtier sehr wohlfühlen udn den sonnenschein im Garten genießen x3
Von:  Lisore
2018-09-12T18:11:53+00:00 12.09.2018 20:11
Dieses Nachtara ist wirklich richtig knuffig<3 Das katzenartige gefällt mir wieder sehr gut und der zufriedene Ausdruck auf dem Gesicht. Es sieht aus als würde es schnurren^^ Das Pipie- Plüschtier finde ich putzig und die Idee ist gut, das Pokemon (oder die Weiterentwicklung davon) mit der Verbindung zum Mond und das Pokemon welches sich nur Nachts entwickelt. Eine tolle Karte^^
Von:  peachibee
2018-09-12T09:22:01+00:00 12.09.2018 11:22
Huhu,

Wenn ich es richtig sehe, hast du hier wieder eine etwas andere Linienführung genutzt (oder ausprobiert?). Bei Nachtara hast du die Lines eher strichig mit einzelnen, leicht verbundenen Linien gezogen statt mit "festen", durchgezogenen Linien. Toll, das du da diese Varianz reinbringst und verschiedenes ausprobierst. Hier lassen die Lines Nachtaras Fell wirklich wie Fell erscheinen und lassen es flauschig aussehen.
Süß, wie Nachtara sich über das Nickerchen scheinbar so sehr freut (oder träumt es etwa was schönes?). Eine gute Idee finde ich es, das du Nachtara niedlich gezeichnet hast, weil es oft eher ernst und "erwachsen" gezeichnet wird (mach ich selbst auch irgendwie immer ^^'). Daher ist es schön erfrischend, es mal so niedlich zu sehen.
Hier hast du durch einige Elemente einen stimmigen Hintergrund gezaubert. Ein paar Linien mit passender Holzmaserung dienen als Holzbank oder -tisch (?) und die grüne Fläche dahinter hast du mit einigen Strichen als Wiese dargestellt. Das Piepi Plüschtier ist eine süße Idee, was mit hier auffällt ist, das die Lines bei Piepi im Vergleich zu Nachtaras Lines etwas "wackliger" erscheinen.
Ich weiß nicht, ob du Dragonball kennst und magst, aber Nachtaras Gesicht erinnert mich irgendwie an Meister Quitte aus Dragonball :D
Sehr süße Karte :3
Von:  PixelSuika
2018-09-11T12:33:13+00:00 11.09.2018 14:33
Aaaaw :3 Nachtara hat ein Lieblingsstofftier :3 Auch hier gefällt mir wieder das "katzige" Design von Nachtara <3