Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2013 09:23
Bobo ist blöd.
Bobo hat schon nen 3DS und Pokémon Y.
Bobo hat deswegen schon ein FA zum neuen Pokémon machen können - denn unsere Devise lautet: egal wie cool was aussieht, wenn wir die Serie nicht geschaut oder das Spiel nicht gespielt haben, cossen und zeichnen wir nicht dazu, weil wir ja gar nichts wirklich drüber wissen. (Weil eben bescheurt ist, sowas zu machen. -__-)

Und jetzt...jetzt hab ich's getan....ganz toll gemacht Bobo....
Aber das wird auch vorerst das erste und letzte Bild dieser Art sein...
Außerdem hat mir der Nikolaus gesteckt, wenn ich am 6.12. in den Toys'R'Us gehe, bekomm ich meinen 3DS + Pokémon X, also wird alles gut. XDDD

Zum Bild: Bobo hat Psiaugon♂ mit Gijinka gemalt, was echt cool ausschaut und mit ihrer Erlaubnis hab ich dann das Weibchen dazu gezeichnet. TADAAAAAAA!
Der Schweif (eher Schweife...)ist/sind beim Gijinka mega Mofuboas. XD
Insgesamt hatte ich eher was winterliches im Kopf und joa....
Was noch...
Sieht im Original natürlich viel fescher aus, HG u.a. mit Glitzernagellack und selbstverständlich dürfen auch diesmal keine Sticker fehlen!

DAS BESTE ZUM SCHLUSS: DIE VERLOSUNG

Mit freundlicher Genehmigung von Bobo alias Bontenmaru darf ich die Karte verlosen. (Ich frag mal lieber, weil Nachmache und so...)

BEDINGUNG:

Kopiert in euer Kommi einfach diese beiden Sätze:

"Diesen Film kenne ich schon. Ich sollte mich lieber auf den Weg machen."

Am 29.11. wird ausgelost! ;D

UPDATE 30.11.2013, 00:10

Der glückliche Gewinner und neue Besitzer der Karte ist DarkDust!
_________________________

Werbung!! (wie immer)
Ich biete Commissions an! Weeeee~~! XD
Verwendete Referenz:
Google-Sensei! Ò3Ó

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Gijinka

Dauer:
mit allem drum und dran...iwas um 3 Stunden...

Status:
vergeben

Wenn ich zeichne:
dann laufen immer ganz viele Filme nebenher...ich liebe Zeichnen...XDDD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Opheliac
2013-11-29T19:31:49+00:00 29.11.2013 20:31
"Diesen Film kenne ich schon. Ich sollte mich lieber auf den Weg machen."

Sehr süße Karte ^w^
Von:  Patsch
2013-11-29T19:02:41+00:00 29.11.2013 20:02
Diesen Film kenne ich schon. Ich sollte mich lieber auf den Weg machen.

Sehr süßes Fanart und sehr gelungen<3
Von:  KiraNear
2013-11-29T18:49:52+00:00 29.11.2013 19:49
Diesen Film kenne ich schon. Ich sollte mich lieber auf den Weg machen. Obwohl ich noch auf meine Mitfahrgelegenheit warten müsste^^

Tolle Karte, vor allem ist die Farbkombi, die mir von den beiden am besten gefällt :-)
Von:  -Suika-
2013-11-17T22:09:01+00:00 17.11.2013 23:09
Diesen Film kenne ich schon. Ich sollte mich lieber auf den Weg machen. Aber vorher mach ich noch hier mit xDD Wenn ich die Karte ansehe muss ich direkt mitkichern, richtig cool gemacht :D Psiaugon trainiere ich auch gerade <3
Von:  Ragemerize
2013-11-13T18:13:37+00:00 13.11.2013 19:13
"Diesen Film kenne ich schon. Ich sollte mich lieber auf den Weg machen."

Hab die Karte schon auf devart gesehen und fand sie so unglaublich süß >///<~
Der weiche Verlauf der Farben gefällt mir besonders gut und der Gesichtsausdruck ist geil xD Ich musste arg schmunzeln als ichs gesehn hab <3 außerdem... PSIAUGON FTW!
Von:  DarkDust
2013-11-13T13:21:58+00:00 13.11.2013 14:21
"Diesen Film kenne ich schon. Ich sollte mich lieber auf den Weg machen.", sagte ein kleines Mädchen vor dem Fernsehr und ging nach Draußen. Heute würde sie ihr erstes Pokemon bekommen! Sie hatte schon so lange darauf gewartet udn nun war es endlich so weit! Der Professor jedoch hatte vergessen, dass sie heute zu ihm kommen würde und hatte leider kein Starterpokemon da... Also gab er ihr eines seiner Pokemon: Ein wunderschönes weibliches Psiaugon. Das kleien Mädchen freute sich so sehr darüber, dass es sich von da an nur noch anzog wie ein Psiaugon, damit sie immer im Partnerlook rumlaufen konnten :D
Ende xD
..
Ich will diese Karte so hart, ey ;v;
Von:  Masterchen
2013-11-13T13:18:12+00:00 13.11.2013 14:18
Diesen Film kenne ich schon. Ich sollte mich lieber auf den Weg machen. Nämlich auf Arbeit, weil ich da jetzt hin muss.! XD
Aber vorher mache ich noch schnell bei der Verlosung deiner absolut geilen Karte mit! *_*
Mit Glitze berkommt man mich ja immer rum und ich finds geil das sie so überheblich lachen! !XD
<3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-11-13T09:43:08+00:00 13.11.2013 10:43
Die Augen sind ja der Hamma! :D Also die Blicke...
Ich mag ganz besonders das Pokemon in deinem Stil ^^

"Diesen Film kenne ich schon. Ich sollte mich lieber auf den Weg machen."
Jaja, immer diese Klassiker :)
Von:  Kyuuru
2013-11-13T09:00:46+00:00 13.11.2013 10:00
Ich liebe dieses Viech ich mag das männliche,aber lieber obwohl das weibliche auch voll süß ist *___*. Ich musste mich schwer beherrschen beide im Team zu haben. Ich finde es toll dass, das Gijinka und Mensch selbe Pose haben. Mir persönlich gefällt der Übergang des weißen Fells und der Hautfarbe nicht so D: ich hätte vielleicht das Gijinka ganz weiße Haut gemacht.Aber insgesamt eine tolle Karte :3.
Diesen Film kenne ich schon. Ich sollte mich lieber auf den Weg machen.