Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 22:21
Ich nehme an, dass das nicht unter adult fallen dürfte...
Nun, im Gegensatz zu Gabhran ist sein großer Bro, Hrútur, vergeben - an seine Sandkastenliebe Daracha. Natürlich ist die ganze Story um diese beiden suuuper romannndisch und nd'awwwww. XD

Die Pose war nicht gerade einfach...und ist nicht 100% top, aber es geht, denk ich. Weiß der Kuckuck, warum ich's allerdings so schräg gezeichnet hab. |D Ehem.

_________________________

Du willst deinen OC gezeichnet bekommen für wenig Geld??
Wie wär's dann mit einer Commission?
Einfach eine ENS an mich mit deinem Wunsch~ ;3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Hrútur & Daracha:
aus "Of Horns & Hybrids" (n/a im Netz) Copyright by me

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare