Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampirMiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 15:47
Fröhliche weihnachten vivi, hdl.
mein erstes bild mit so vielen figuren drauf xD des war ne arbeit aber ich finds nicht mal so schlecht^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-18T12:03:26+00:00 18.02.2008 13:03
so nun ist es zeit, mich für deine süßen (manchmal auch verletzenden V_V xD) kommis zu revangieren ^-^, auch wenn ich grad auf der arbeit bin....xD

Dieses Bild finde ich sehr beeindruckend, da man so viele unterschiedliche Figuren mit unterschiedlichen Emotionen sehen kann. Manche Ausdrücke sind wirklich sehr schön, mir ist aber aufgefallen, dass es keine einzige Person gibt, die böse Absichten hat. Schade dass du seit Weihnachten kein neues mehr hochgeladen hast, ich würde gerne noch mehr neue Bilder von dir sehen!^-^

so nun widme ich mich dem nächsten Bild :D
Von:  Vivi-san
2007-12-24T18:39:52+00:00 24.12.2007 19:39
uuuah *_* wow
so viele figuren auf einem bild
echt klasse yuki ^^
das bild gefällt mir absolut x3
un dir au nomma frohes weihnachtsfest =^_^=
eig. sollte von mir nochn weihnachtsbild kommen, aba für alle un kommt wohl erst nach Weihnachten, hatte absolut keine Zeit zum malen aufgrund von Geschenken xDDD
aber ich denke mal auch die Geschenke sin schön geworden oo'
nya *öhm* was soll ich weiter sagen ^^ ich finde du hast das gut gemacht, au mit den schatten un alles, wäre ich eindeutig viel zu faul für gewesen ^^
aba kannsu mir sagen wer wer is oder sin die von keiner serie i-wie? xDD

nya, was soll ich weiter sagen ^^
hdl *umknutsch*
dat Vivi