Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lost_Crow   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 19:43
Ich hatte mir 2 neue Liner gekauft, da diese aber ewig gebrauchtb haben um anzukommen XD habe ich die Zeit genutzt um ein paar Skizzen zu machen. Das war das Ursprungsbild, eines noch später folgendem Bildes.
Es ist eine Banshee, die zur letzten Ruhe begibt.
Das nachfolge Bild, "last scream of a banshee" ist noch nicht fertig, aber naja da werd ich mir auch Zeit lassen. Habe keine Muse für einen Hintergrund XDD

Auf jedenfall bin ich schon ein kleinwenig stolz auf meine Hand *.* sie ist zwar nicht perfekt aber immerhin kein Klumpen XD

Was die Haare angeht :( leider sieht man das hellere Grau nicht mehr durch den Scann :(
Und an den Lippen ist mir leider der Liner verschmirrt ;( Warum auch immer, überall anders hat er gehalten !! <.< pöser Liner !

lg
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare