Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2023 16:31
Uuuuuuuuuuuurgh nie wieder ein Fanart mit so vielen Charakteren!
Aber eine Woche und 3 halbe Nervenzusammenbrüche später habe ich es dann doch noch fertig bekommen!

Es ist ein Fanart zu meiner liebsten GinSherry Fanfiction Broken Feathers von Alurell.

Nur noch ein Kapitel und ich bin gleichermaßen aufgeregt und traurig, weil es bald zu Ende geht.

Bitte gebt dieser FF eine Chance und lest sie. Ich habe noch nie eine Geschichte mit einem ausführlicheren Blick auf Gins Vergangenheit und seinen Hintergrund gelesen, und mein Herz blutet für Alus Version von ihm.

Ich liebe auch einfach die Art, wie sie die Beziehung zwischen Gin und Sherry dargestellt hat.

Gleiches gilt für ihre Darstellung überhaupt aller Charaktere (insbesondere Wodka und Agasa sind mir ans Herz gewachsen, was ich nie erwartet hätte!).

Auch ein riesen Dankeschön an meine liebste Kita, die die Detective Boys für mich skizziert hat ♥

Edit: Danke für das AL! ;o; ♥
Themen:
Detektiv Conan, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Chris / Sharon Vineyard / Vermouth, Shuichi Akai, Gin, Ayumi Yoshida, Mitsuhiko Tsuburaya, Genta Kojima, Wodka, Hiroshi Agasa, Akemi Miyano / Masami Hirota, Conan Edogawa, Ai Haibara, Toru / Tooru Amuro / Bourbon, Eigener Charakter

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-03T11:00:36+00:00 03.07.2023 13:00
Schönes Bild. ^-^
Die Charaktere sind dir gut gelungen, ich mag vor allem ihre Gesichtsausdrücke. Die Bildaufteilung und die Farben finde ich auch schön. ^^
Von:  Kita
2023-02-08T00:13:58+00:00 08.02.2023 01:13
Dass ich irgendwann mal die DBs zeichnen würde, ne? xD'

"Nie wieder", sagt sie, nachdem sie das bei jedem Bild mit nem Haufen Charaktere sagt xD Ich warte also drauf, dass da irgendwann dann doch noch das nächste kommt xD

Aber genug davon. ich hab es dir glaub ich schon auf allen anderen Plattformen und irl gesagt, aber ich liebe liebe liebe es!! Die Details, die vielen Charaktere, DIE PRETTY CORNER, GIN UGH, I love. So viel Arbeit, so viel Liebe, so viel Tränen stecken in diesem Bild (bei dir, bei Alu, bei den Charakteren... bei mir beim lesen), und man sieht es. Es ist einfach toll und umwerfend!
Von:  Blue_StormShad0w
2023-02-02T22:08:17+00:00 02.02.2023 23:08
Wow, ein beeindruckendes Bild! 😃
Alle Achtung, für dein Talent! 👍👍👍