Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Anni_chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 13:35
Ähm ja...seid laaaaanger langer Zeit gibt es mal wieder was von mir... (ein Wunder dass ich mein Mexx-Passwort noch wusste...^^)

Das Bild ist für nen WB von Smoji!^^
Ist eine echt tolle Idee,
für alle denen es noch nicht aufgefallen ist, das Bild besteht nur aus einer einzigen Line!!!
Zeichnung selbst, ist mit Bleistift gemacht, dann mit PC aufgewertet und farbverändet!
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2011-01-19T21:20:31+00:00 19.01.2011 22:20
ja, das ist wirklich ein schönes Bildchen zu meinem Wettbewerb :)
Von:  PocketMonkey
2011-01-16T12:59:49+00:00 16.01.2011 13:59
Lol , ist echt toll geworden auch dass dass du die farben umgedreht hast , ich wusste sofort dass dass für den "nur ein strich" WB ist da ich da selbst mitmache XD ,
ist echt gut geworden ich mag auch das konzept xD