Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Anni_chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2007 12:27
Alsoo, das Bild is abgezeichnet von einem Bild das Luis Royo gemalt hat!! (Ich find die Bilder von dem einfach klasse!!)
Hmm...was is noch zu sagen? *überleg*
Achjaa!!! Bitte nicht über das Gesicht meckern...ich hab es einfach nicht besser hinbekommen...selbst nach dem hundersten mal wegradieren is es nicht besser gelungen...also seid bitte gnägid mit euren Bewertungen!^^
Und bitte nette Kommi´s geben!!^^
Abgezeichnet: http://www.andreas-krista.de/AOD/Royo_grooooss/luis_royo_fancy_undress.jpg
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-19T09:14:49+00:00 19.07.2007 11:14
Weibliche Rundungen!^^ Aiyayai! :D
*Daumen hoch für die Proportionen*
Jetzt zu den Haaren und der Maske...hm...die Haare brauchen eine andere Struktur...dazu musst du andere Linien zeichnen. Das ist schwer zu erklären. Wenn du Locken zeichnen magst, dann musst du die etwas kringeln lassen und in Strähnen auslaufen lassen. An sonsten sind es nur Wellen ohne Schwung.
Die Maske hätte ich weis gemacht und verziert...das sähe nämlich an ihr sehr edel aus.
Male die gleiche Figur noch einmal. Der Unterschied wird drastisch sein.^^
Von:  Hideko-chan
2007-07-14T08:27:59+00:00 14.07.2007 10:27
hmm ^^ also man kann erkennen das es abgezeichnet sein soll XD und im ganzen ist es recht schön...im vergleich mit dem orginal aber ist klar das noch einiges fehlt wie zB. runderer hintern, mehr schatten und glanz...aber sonst ist es echt gut :)
Von:  -MeiMei-
2007-07-13T19:56:55+00:00 13.07.2007 21:56
ich geb dir zwar gern ein nettes kommi, aber es muss schn die wahrheit drin stehen ^ ^

also mir persönlich gefällt das gesicht eingentlich am besten
die haare und der stoff sind aber ziemlich unsauber gezeichnet...statt so viele linien zu verwenden könntest du etwas mehr mit schraffur arbeiten, was übrigens auch ein tip für den Hg wäre...

die hat einen hübschen hintern ^ ^

PS: luis royo is wirklich toll, aber wenn du versuchst ih abzuzeichnen, solltest du auch versuchen ihm gerecht zu werden. also schön sauber arbeiten und sich zeit lassen