Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2013 17:46
Soo *Q* *grinnsss*
Ich habe nun entschlossen das Bild SO als fertig festzulegen. Warum? Weil Hintergründe kacke sind und mein Pc immer abstürzt wenn ich ihn malen will - er stimmt mir also zu xD

Eines von vielen Bleach Bildern das ich gerade angefangen habe und ich hoffe ich tret mir mal in arsch das ich auch ein paar andere fertig bekomme.

Ich bin nict so der Shonen-ai fan, zumindest nicht dieses zwangs verschwule und jeder mit jedem hauptsache es knallt, aber die beiden sind doch einfach füreinander geschaffen, oder findet ihr nicht? xD Und hey, Jushiro ist finde ich im gegensatz zu Shunsui eh mega zerbrechlich, der wirkt doch neben diesem Kerl fast wie n weib lol xD <3

Ich hatte mit Jushiros Gesicht arge probleme, und von seinem Körper fangen wir gar nicht erst an, Shunsui dagegen flutschte mir von der Hand, da passte irgendwie sofort alles (außer sein von uns aus linkes auge, aber wozu wurde ihm das Auge ausgestochen? Sicherlich weil Kubo auch kein bock mehr drauf hatte zwei Augen zu zeichnen *nick* xD)

Los, gebt mir kommis, gebt mir motivation xD <3 Dann gibts bald noch mehr (aber nicht nur Shonen ai, habe auch ein Shunsui vs Starrk bild grade in mache <3)

lg eure Chiari x3

Themen:
Shōnen-Ai, Bleach, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ukitake Jyuushiro, Kyouraku Shunsui

Menschen mit geschlossenen Augen....:
........ sind kacke zu zeichnen! xD

LOVEEE:
ich steh auf Shunsui <3 Ehrlich jetzt, der is so heiß xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-09-14T17:59:20+00:00 14.09.2013 19:59
wirklich gut gemacht, finde ich.
ich mag wie sauber du gearbeitet hast. man merkt dass du da viel mühe reingesteckt hast :)
ich würde jetzt nur zwei, drei dinge kritisieren.
zum einen finde ich, dass du ruhig noch stärkere kontraste hättest verwenden könnten. also tiefere schatten und so. es ist auf jeden fall gut coloriert aber wirkt vielleicht noch ein bisschen flach/2-dimensional und würde durch dunklere schatten eine bessere tiefe bekommen :)
dann wären mir insgesamt noch zu wenig falten in der kleidung. die wirkt dadurch ein bisschen plastikartig. schau dir einfach mal den faltenwurf auf deiner eigenen kleidung an oder nimm auch ruhig mal referenzen zur hand! und das letzte wäre dann ein sehr subjektiver kritikpunkt. und zwar ist die colo für meinen geschmack noch ein bisschen zu glatt, zu computermäßig. vielleicht fehlen mir ein paar texturen oder es liegt wirklich nur an den wenigen falten und dem geringen schatten. also.. der letzte kritikpunkt ist jetzt auch nciht so wichtig xD
alles in allem eine wirklich gute, saubere arbeit!
weiter so :)