Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 20:59
Joooo
und mal wieder ein neues richtiges Bildchen ^^
Ich hab doe Outlines bestimmt schon n monat (ca.. XD) aber bin nie dazu gekommen zu colorieren, ua weil mein E00 copic weg ist q__q' ders entlaufen, falls jemand einen in der freien wildbahn findet, bitte bei mir melden lol XD ne scherz ^^ des i-wo.. ka o.O weg i-wo in meinem zimer müsste er eigendlich sein..
nun weiter zum Bild XD
Hab mir also die Copics von meiner lieben Sarah ausgeliehen und ihre hautfarbe benutzt, zu chiari passt sie super, für ruby naja und für emi hätte ich lieber ne etwas lebendigere benutzt .. o.o... aba egal XD
Nyo nyo ich hab mich nun die letzen beiden tage dran gesetzt und coloriert und ich kann eigendlich sagen das es nicht das schlechteste bild ist, vor allem auch weil es ohne i-welche posenvorlaegen is, aba bei deenn schweerreeenn poseeenn.. *hust* XD
Also das Bildchen ist für drei leute.. xD
SakuraHaruno  Master_Aoshi und MisaoMakimachi
ich hab die drei sehr lieb wohl man auch alle drei gern mal an die wand hauen könnte ... xD Tjajaaaa naja
ich hoffe euch dreien gefällt das Bild XD
Mal schauen vill schnibbel ich es auseinander und jeder bekommt seinen teil XD.. allerdings kann ich nicht gerade schneiden und müsste dafür erst mal daher das schneidebett heraus kramen o.O'
naja *lach*
hab euch lieb *allen n knutscher geb* x3

ps. ja ich weiß ich habe rubys strähnen an der seite vergessen lol, hab ich mir schon für in den arsch gebissen XD und das sämmtliche farben nit stimmen weiß ich auch xD wer weitere fehler sieht darf se behalten XD
Themen:
Catgirl, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraHaruno
2011-07-10T13:51:43+00:00 10.07.2011 15:51
Nyu jetzt zu meinem Drittel xD nach soo langer Zeit *das immer erwähnen muss**Schäm*

Auch wenn wir mit Emi noch nicht wirklich geplayt haben, finde ich sie echt niedlich und ich freue mich schon darauf^^
Auch wenn sie keine NAse hat, ist sie eine wirklich niedliche Neko geworden x3...und sonst weiß ich eigentlich nicht wirklich was dazu zu sagen xD außer vll: danke?

deine saku
Von:  Master_Aoshi
2010-05-27T19:37:15+00:00 27.05.2010 21:37
Sou, dann kommt hier auch mal ein Kommi von mir ^^
Zunächst erstmal Danke für das Drittel des Bildes xDDD
Es freut mich immer wieder, wenn etwas für mich gezeichnet wird ^^
Und wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann sollen wir keine Fehler aufzählen? XD
Naja, sagen wirs so, wenn das dein Wunsch ist, mach ichs nicht xP
Jedoch: Dafür, dass du es ohne jede Vorlage gezeichnet hast, sieht es doch ganz gut aus ^^
Nur sollten sie nächstes mal mehr naggisch sein o.o

Der Master o.o
Von: abgemeldet
2010-05-27T09:03:52+00:00 27.05.2010 11:03
Ich find die verschiebenen Charaktertypen toll gemacht ^^
Von:  MisaoMakimachi
2010-05-23T08:43:21+00:00 23.05.2010 10:43
^^ ui ne chiari für misch x333 hihihi~
Ich find sie sieht echt süß aus ^^ vorallem wenn man bedenkt, dass sie sons immer nur grimmig guckt xD jedenfalls meistens.
Schön finde ich, dass du allen dreien einen etwas anderen hintergrund gegeben has xD also nich alle punkte oder sons wie. Allerdings muss ich dich auch wieder mahnen jenny o.o...denk daran, dass auch corsagen und die ärmel weitere falten schlagen xD das darf nich so 'steif' Aussehen. Wenn du mich wieder besuchen komms dann werd ich dich immer darauf hinweisen wenne zeichnest solange bis du es dir merkst xD
Ansonsten is das bild ganz schön geworden ^^ natürlich alle drei charas. Du hast dir mühe gegeben und das ist was zählt ^^ wirklich süß bin gespannt was du als nächstes produzierst xD

dein ni-chan
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-22T20:38:23+00:00 22.05.2010 22:38
uiii die sind aber echt süß!