Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 19:20
Suuuuu xD
Nach über 2 Monaten kommt etwas neues von mir ^^
Die Outlines sind nun auch schon ein paar Tage älter.. xD Ich hatte mal wieder meine Miroku x Sango klatsche und hab mir Inuyasha Kanketsu-Hen angeschaut *__* Hachhh <3 So viele süße Scenen von denen >////~////< *quietsch*
Ich hab auch relativ fix angefangen den kram zu colorieren aber nach der grund colo hatrte ich schon kein bockl mehr weil ich schatten hasse XD *lach* Aber ich hab dann doch weiter gemacht.. ^^' Auf die Haar Schatten hatte ich aber null lust daher hab ich die dann erst mal gelassen und halt erst heute gemacht XD Lag auch daran das es scheoße ging weil ich mein GT nicht instaliert hatte und die Druckstioft funktion nicht ging XD *lach* Jetzt aber nachm instalieren gehts yay XD
Hier nun das fertige Bild XD.... Die Flecken im HG sahen ohne Herzchen i-wie aus wie pinkes Blut ..o.O.. daher die krüppel herzchen XDD Ich Hoffe euch gefällt das Bild XD
ggf kommen bald noch ein paar andere Bilder (Hentai, und ein Miroku Bild xD)
Bis dahin freu ich mich erst mal hier auf kommis XD
LG eure VampireChiari ^___^
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoulsDevourer
2011-04-18T12:33:45+00:00 18.04.2011 14:33
*_* aaaaaaaahhhhhhh wie toll ein Miroku x Sango bildchen echt tolli ^_^ ich finde die beiden passen total gut zusammen
du hast sangos gesicht echt toll hinbekommen
Von:  Kurumi-Airen
2010-04-18T07:52:55+00:00 18.04.2010 09:52
sieht toll aus ^^
hast du gut hinbekommen
Von:  Mickey-Lee
2010-04-17T19:09:39+00:00 17.04.2010 21:09
ja wow ... das sieht aber mega schnuffig aus ... >//////< gefällt mir! allerdings finde ich es ein bischen schade das man mirokus nicht sehen kann... würd mich ma interessieren wie der so guckt ^^
Von:  Mikuruchen
2010-04-17T18:14:56+00:00 17.04.2010 20:14
Sind die 2 aber süß
Von:  Cheol-Jung
2010-04-17T18:08:36+00:00 17.04.2010 20:08
ich finde es wirklich süß und sehr gelungen ^.^
weiter so
Von:  MisaoMakimachi
2010-04-17T17:51:09+00:00 17.04.2010 19:51
Also ^^ ich find das bild sehr gelungen nur solltest du bei dem ärmel von Sango vielleicht etwas mehr Falten reinbringen, damit das etwas realistischer wirkt, weil immoment sieht das etwas steif aus.
Ein weiterer Punkt ist, dass du vielleicht den Rotton in ihrme gesicht nicht so stark machst sondern etwas mehr rosa, damit es etwas sanfter aussieht, wie es zu sango in diesem moment passt ^^
Ansonsten bin ich eigentlich relativ zufrieden, denn die Schatten werden langsam aber sicher besser bei dir ^^
besonders gefällt mir der gesichtsausdruck von sango un die hand hast du auch ziemlich gut hinbekommen ^^
der hintergrund is für jemanden wie mich etwas zu rosa/pink aber ansonsten nich schlecht ^^