Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 18:13
Nyo eig war das das erste Bild was ich bei Ni fertig gemacht habe.. Glaub ik.. Aber ic hab es irgendwie in na anderen Reihenfolge eingescannt xD
Bei dem Bild hab ich nur die Grund cool gemacht und de augen, schatten und Lichtreflexe hat meine NiMisaoMakimachi gemacht und das sieht wirklich total tolli aus *___* Schade das wir nicht wssten was wir mal zusammen teichnen konnten XD *lach* na ja i-wann finden wir schon mal ws XD *lach*
Themen:
Vampire, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-02T21:34:14+00:00 02.02.2010 22:34
Ja das bild gefällt mir auch voll :3
Ich find die ausgewählten Farben schön und die Pose^^
Von:  MisaoMakimachi
2010-01-05T17:39:26+00:00 05.01.2010 18:39
hihihi x3333~
jaaaa das bild is tollig^^ ich fand die outlines wirklich schön, so hat mir das colorn richtig spaß gemacht x333~
ich find haruharu is wirklich süß geworden und ich bin froh, dass es dir so gut gefällt xD und dein scanner frisst ma wieder gerne die farben XD
aber ansonsten find ich das bild wirklich schön und ich hab mich sehr gern deinen outlines gewidmet xDDD ma sehn vielleicht können wir das ja nochmal machen ^^ wäre auf jedenfall sehr lustig.
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-05T17:20:07+00:00 05.01.2010 18:20
wahhh super Bild!!!
mach weiter so!